Töpfchen

2»

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jo, und wenn ich's dem Windelhersteller nicht gönne, dann freut sich demnächst ein Hersteller von Psychopharmaka, denn die brauch ich dann.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich jedenfalls kann nur von mir reden und bei mir hat es ohne probleme geklappt ob ihr das nun glaubt oder nicht,jedes kind ist anders und ich werde bei meinen klein jetzt auch nicht mit10monaten anfangen denn ich freu mich ja schon wenn er in seinr normalen entwicklung endlich mal weiter kommt.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Aber Deine Frage nach dem passenden Töpfchen ist ausreichend beantwortet worden? Oder ist da noch was offen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja die ist ausreichend beantwortet und ich danke auch dafür.
    Wollte ja auch nicht das daraus so eine diskusion wird aus einer frage die sich eigentlich nur um die zukunft gedreht hatte hatte ja auch geschrieben das es noch zeit hat bis dahin und nie das ich ihn jetzt schon drauf setzten will,mach mir aber oft schon gedanken über dinge die noch weit weg liegen.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Gut, dann schließ ich hier nämlich ab. Sonst geht das noch ewig so weiter. ;-) <
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum