Hallo an alle.
Also ich hatte letzte Woche mal das Gefühl, dass ich ne Gebährmuttersenkung hab oder so. Hatte ziemlichen Husten und an einem Abend fühlte es sich immer beim Husten so an, als ob da was rauskommen würde.
Hab dann auch mal gefühlt und da war schon irgendwas.
Am nächsten Tag war das aber vorbei und ist bis jetzt auch nicht wieder gekommen.
Allerdings merke ich bei längerem Gehen (so ab ca 2 Std. in der Arbeit) dass ich einen Druck nach unten bekomme. Wenn ich sitze, geht das aber wieder vorbei. Arbeiten muss ich zum Glück auch nur 1,5 Tage die Woche.
Muss ich mir sorgen machen? Kennt das jemand?
Bin Ende der 13. Woche, das nur zur Info. Sonst hab ich keine Beschwerden.
Danke schonmal.
Kommentare
27,156
300
Aber ich hatte damals in der Rübi gutes Training bzgl. des Beckenbodens. Und sonst hab ich damit auch keine Probleme. So wegen Wasserlassen usw.
Und auch mein Arzt hat nichts davon gesagt.
Deshalb ja auch meine Verunsicherung.
1,643
Ich finde eigentlich, daß man länger als 2 Stunden auf den Beinen sein können sollte und würde das mal abklären lassen. Oder Du fängst einfach mit ein paar Beckenbodenübungen wieder an und beobachtest noch 2 Wochen oder so?
269
gruss, mveule
38,644
300
Hab damit nur gemeint, dass ich weiss wie die Beckenbodenrübi funktioniert. Im Gegensatz zu vielen anderen. Und ich hab auch immer was gemacht.
Gestern musste ich wieder vier Stunden arbeiten, und da war nix. Vielleicht war das das eine mal nur durch die ständige Husterei. Überbeanspruchung sozusagen.
Ich werds beim FA auf jeden Fall mal ansprechen.
Danke auf jeden Fall.
1,643