Hallo!
Kennt ihr diesen Sack'n Seat? So eine Art Hochstuhl aus Stoff für unterwegs?
Ich hatte das vor einer ganzen Weile mal im TV gesehen, jedoch vergessen, wie das Teil heisst.
Nun hab ich es gerade zufällig bei Ebay wiederentdeckt.
Was haltet ihr davon? Oder hat das sogar jemand von euch? Sinnvoll oder sinnlos?
Danke im voraus!
LG
Stephanie
Kommentare
59,500
Für unterwegs macht in dem Alter nur eine Sitzerhöhung mit Gurt Sinn, damit das Kind auch auf den Tisch schauen kann - oder eben ein zusammenklappbarer Tischsitz zum an die Tischkante klemmen.
579
Ich hab mal eben selber einen Sack n Seat-Prototypen zusammengeschustert.
Geh jetzt gleich mal anständigen Stoff kaufen und näh einen Besseren.
Seh es nämlich nicht ein, 20 bis 25 Euronen für so ein Stück Stoff zu berappen
LG
Und das hier ist das Original
7,740
2,943
579
Ich hatte eigentlich ein Auge auf diesen Hi Seat von Kids Kit geworfen. So ein "richtiger" Hochstuhl für unterwegs. Kann man am normalen Stuhl festschnallen. Erhöht das Kind beim Sitzen, hat einen kleinen Tisch und ist mehr oder weniger sicher.
Aber obwohl man dieses Ding total klein zusammenfalten kann, fand ich ihn doch recht sperrig.
Ich war also auf der Suche nach was Kleinerem. Und da bin ich auf diesem Sack n seat gestossen.
Eigentlich bringt das Ding nicht viel. Man kann das Kind natürlich nicht unbeaufsichtigt lassen (beim normalen Hochstuhl ja auch nicht)....
Ich wollte so ein Ding haben, falls man mal in einem Cafe oder Restaurant oder bei bekannten etc ist und kein Hochstuhl da ist. Und wenn Kassandros im Kinderwagen keine RUhe gibt.
LG
Stephanie