Hallo!!
Ja.. ich hatte auch meine Bedenken und war irgendwie traurig, als ich nach der Geburt Medikamente nehmen musste und deswegen nicht stillen dürfte... Aber jetzt bin ich sehr, sehr glücklich.. weil mei Engel sich prächtig entwickelt und sehr, sehr gesund ist...Er hat bis jetzt (5 Monate jung) nur ab und zu Schnupfen gehabt, die immer zwei Tagen gedauert haben, sonst nichts...
Ich muss aber hinzufügen, dass ich mich während der Schwangerschaft sehr gesund ernährt habe, viel Fisch, Obst, Salate, und Vitamine für Schwangere genommen habe. Ich habe alles gegesen worauf ich Lust hatte. Die Geburt war normal und ohne komplikationen...
Also mit der Flasche, viel Liebe und Aufmerksamkeit geht es auch...
Kommentare
6,187
Es gibt viele Flaschenmütter hier im Forum... und keine wird angegriffen, das sagen sie alle selbst. Probleme haben eigentlich nur die Mütter damit, die sich noch selber Vorwürfe machen, weil sie es doch nicht geschafft haben zu stillen.... ;-)
und grundsätzlich ist Mumi schon das Beste, was du deinem Kind geben kannst, nur manchmal klappt es einfach nicht.
Wir sind hier nur gegen egoistische Motive beim abstillen - aber das ist doch nachvollziehbar bei einem Hebammenforum, oder?
3,009
- natürlich. niemand bezweifelt das. .