Kann mir wer was schicken?

babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 20. 12. 2005, 22:20 in Bekanntschaften
Hallo,

ich bräuchte dringend für jemanden hier Artischockentabletten aus der Drogerie. Ich hab auch schon mit der Shop24apotheke Kontakt aufgenommen. Abgesehen dafür, dass sie dort ungleich teuerer sind :shock: , wollen die auch noch 17 Euro für den Versand nach Italien :shock: :shock: .

Falls es jemanden unter Euch gibt, der in diesen Tagen zufällig in einer Drogerie vorbeikommt und dem es keine Umstände macht, mir diese zu besorgen und dann zu verschicken, so würde ich mich riesig freuen!
:grin:

Selbstverständlich überweise ich, auch gerne im voraus, sämtliche Kosten, natürlich auch Porto- und Verpackungsgebühren. ;-) Die Sendung müßte eigentlich in einen Euro-Maxibrief passen. :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schreib mir eine PN. Dass die Apotheke soviel verlangt, ist nachvollziehbar. Die verschicken nur versicherte Pakete und die kosten - dank DHL - nunmal mindestens 17.- von Deutschland ins Ausland. :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Süße, hättest du das mal vorher angemeldet ;-) Hier wimmelt es nur so vor Healthfoodstores und in den "Apotheken" muß man die Theke für die verschreibungspflichtigen Sachen suchen- die befindet sich irgendwo ganz hinten hinterm Artischockenpillenregal.

Aber im Ernst: ich kann dir auch welche schicken, keine Ahnung, was so ein läppscher Umschlag nach Italien kostet, aber 17 Euro nieniemals :grin: (und ob du jetzt aus dem oder dem Ausland beliefert wirst ist ja wohl schnuppe)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hast Du schon?
    Sonst würd ich Dir auch gerne helfen!

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schon erletückt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum