Hallo!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ein paar tagen hat meine Kleine richtige Schmerzen beim Stuhlgang machen, der ist richtig hart und sind richtige Hasenköttel :???: Jedes mal wenn sie am drücken ist fängt sie an zu quängeln und manchmal weint sie auch dabei, meine hebamme hatte mir empfohlen Fencheltee ihr zu verabreichen sie sollte mehr trinken aberdas Problem ist sie mag keinen Tee habe auch schon normales Wasser versucht aber das mag sie auch nciht trinken mag nur ihre Milch trinken.
Hatte dann auch Milchzucker gekauft und einen halben Teelöffel mal in ein Fläschchen gefüllt aber das hat auch nichts geholfen gibt es noch andere Tipps? Morgen nachmittag kommt meine Nachsorghebamme zwar wieder aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps?
LG Yvonne+Amy (18Tage)
Kommentare
27,156
114
27,156
114
25,096
NE das ist alles in ORdnung so.
`JEtzt kannst du es nur noch mit BAuchmassage, Sab Simplextropfen. Kümmelzäpfchen und Kirschkernsäckchen probieren.
Im Fliegergriff rumtragen,etc.
und dann schauen wir mal was die Hemi morgen meint.
114
25,096
Und besorgt euch morgen mal Kümmelzäpfchen. Wenn es ganz schlimm komt könt ihr die auch einsetzen.
Und vielleicht ein entspannendes Bad
UNd laß bitte den Milchzucker weg. Der sorgt zusätzlich für Blähungen udn entzieht dem, Darm Wasser.
114
LG Yvonne