Hallo Ihr Lieben,
mich hat es mal wieder voll erwischt
. Habe eine Luftröhrenentzündung sowie geschwollene Drüsen und Ohrenschmerzen (kommt von den Drüsen). War zwar heute beim Arzt und habe Penicillin bekommen, aber ich bekomme überhaupt keine Luft mehr geschweige denn kann ich noch schlucken. Ich habe richtige Angstzustände mich ins Bett zu legen, da ich keine Luft bekomme. Was kann ich denn noch machen?
Danke schon mal
Kommentare
674
Wie war die NAcht denn? konntest Du ein Wenig schlafen?
Was Ich Dir Raten Könnte wäre, wenn Du Schlafen Willst, Versuch erhöht, besser Fast im Sitzen zu Schlafen. ICh bin Asthmatiker und schlaf auch Immer erhöht. Das erleichtert es ein wenig. Und, das Musst Du aber Ausprobieren: Schlaf bei Geöffneten Fenster. Nicht nur Kippen, Richtig weit auf. Ist Zwar Kalt, aber Mich Beruhigt die Kalte winterluft immer ein Wenig, Grad wenn Ich einen Anfall habe.
Wünsch Dir gute Besserung
25,096
Holunderblütentee hilft und Tymianinhalieren bzw als Tee trinken.
467
@Ivo: Die Nacht war ehrlich gesagt bescheiden. Habe gerade mal 4 Std mit Unterbrechungen geschlafen. Du hast recht, wenn ich nämlich an der Luft bin geht es tatsächlich besser mit atmen. Woher ich mir das geholt habe- keine Ahnung.
@Anja: Salbeibonbons hab ich mir heute besorgt, lindert zwar auch nur im ersten Moment, aber besser wie gar nix.
Irgendwie schlägt das Penicillin immer noch nicht an. Ist das normal, oder sollte es schon mal langsam wirken?