Wie stillt man richtig ab?

bearbeitet 9. 04. 2004, 16:49 in Stillen
hallo ihr lieben,

wie stillt man eigentlich ab? mein kind hatte letzte woche einen stillstreik und will seit dem absolut nicht mehr an die brust. er schreit und macht sich krumm, wie ein flitzebogen. nichts half - nicht mal pucken. ich hatte schon seit er 4 wochen war zugefüttert und jetzt ist er 24 wochen. hat bisher immer gut geklappt. naja ich hab auch keine lust ihn derart zu zwingen. abpumpen geht bei mir sehr schlecht. ich kann einfach den schalter im kopf nicht umlegen. heut ist meine brust nun wieder sehr hart und heiß. mein sohn will einfach nicht mit sich reden lassen. was habt ihr für tips?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kühlen, kühleen, kühlen, wenig trinken und einen zu engen BH anziehen. Trinke Pfefferminz- oder Salbeitee, das reduziert die Milchbildung.
    :cry:

danke für die supi schnelle antwort.

vieleicht sollte ich mal zur schwiegermutti fahren. wenn ich mich früher aufgeregt habe, wurde die milch auch immer weniger... :???:
    Ja..äh...wenn Du meinst :lol:
  • dorifranzdorifranz

360

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du es schon einmal probiert ihm die Brust anzubieten wenn er so im Halbschlaf ist und keinen Hunger hat?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum