huhu
emma ist seit gestern immer tagsüber wach und meckert sie will nur aufn arm ...wehe ich lege sie hin....lutscht den ganzen tag an der hand rum..und hat rote backen..dann könnte sie doch theoretisch schon zahnen oder??? *28.09.05
wer hat denn erfahrung mit dem frühen zahnen? bin ratlos und mit den nerven bald am ende!
lg marie
Kommentare
27,156
336
8,312
Wir haben neulich mal probiert einen nassen Waschlappen in einen Gefrierbeutel und dann in die Gefriertruhe. Da wollte sie aber nicht so ran, war interessant zum Drehen und Wenden, aber nicht zum Lutschen/Kauen. ;-)
Bei dem oberen Zahn, der letzte Woche durchgebrochen ist und der auch viel "schlimmer" war als die beiden unteren, hat sie nichts kaltes haben wollen. Einfach nur kauen, kauen, kauen.
336
226
555
Aber ich habe dazu auch mal eine Frage.
Wir bekommen nun das 3.Zähnchen verhalten uns aber völlig normal wie auch bei den anderen beiden.
Aber jetzt habe ich seid 2 Tagen festgestellt das sie sehr viel Stuhlgang hat bis zu 4mal täglich und dies ziemlich dünn und stinkig und essen tut sie auch kaum. :confused01:
Kann dies mit den zahnen zusammenhängen??
Die anderen beiden hat sie Dank Osanit ohne Prob. bekommen.
Vielen Dank für die lieben Antworten
8,312
Melli isst zu Zahnungszeiten so gut wie nichts....
Leider derzeit seit Weihnachten, mit immer wieder ein oder max. 2 Tagen Ausnahme... Sie hat jetzt innerhalb 4 Tagen 2 Zähne bekommen. Anschließend hat sie losgefressen und ich habe mich so gefreut! Nach 1 Tag war's wieder vorbei und sie schreit den Löffel an und Flasche will sie auch nicht...
Bin mal gespannt, wann sich der nächste Zahn zeigt und wie lange wir dann mal Ruhe haben... :sad:
279