positiver test nach AS

liloteqliloteq

10

bearbeitet 16. 12. 2005, 15:57 in Kinderwunsch
halli hallo

ich habe eine frage.

und zwar hatte ich am 17.11.eine AS da das herz meines babys aufgehört hatte zu schlagen.in der 12.ssw.

jetzt hatten mein mann und ich beschlossen,das wir nicht verhüten und es drauf ankommen lassen.heute,einen monat später habe ich dann einen ss-test gemacht,da ich seit 4 tagen so ein komisches gefühl habe.er ist schwach positiv.
kann das noch von der FG sein?oder bin ich wieder schwanger?
ich werde in ein paar tagen erneut einen test machen.wird der strich dicker bin ich wohl schwanger.

achso,mein hcg wert war am 30.11. bei 70,der dürfte doch jetzt eigentlcih im keller sein!

danke fürs lesen.ich freue mich auf antworten

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo liloteq,
    kann durchaus sein, dass du schon wieder schwanger bist. Ich habe eine Freundin, die auch nach einer AS schwanger geworden ist ohne vorher nochmal ihre Mens zu bekommen. Ihr Sohn ist jetzt 2 Jahre alt :grin:

viele Grüße

Eowyn
  • liloteqliloteq

10

das wäre so schön!!!
    in ein paar tagen mach ich den kontrolltest.
    meinst du es könnte rest hcg sein?ich kanns mir nicht vorstellen
  • EowynEowyn

27,156

Das hieße dann, dass das HCGseit der Kontrolle quasi nicht mehr weiter gesunken ist. Halte ich für eher unwahrscheinlich, zumindest wenn sauber gearbeitet wurde.

Ich drücke mal die Daumen :fun52:
  • liloteqliloteq

10

ich hab nach der AS jeden 2.tag kontrollblutentnahme gehabt.als der wert bei 70 war am 30. hieß es er sei prima gefallen und man könne sich das blut abnehmen sparen.

aber trotzdem traue ich nicht mich zu freuen.
    erst am montag.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum