Hallo! Habe letzten Samstag die letzte Tablette zum abstillen genommen.
Und trotzdem kommen immer noch ab und zu ein paar Tröpfen klare Flüssigkeit. Vor allem wenn der Kleine nachts schreit, wenn er hunger hat.
Ist das normal? Habe nun irgendwie Angst, daß die Milch wieder einschiesst. Ein Brust schmerzt auch ein bisschen, wenn ich mich z.B. drauflege. Ist aber kein Vergleich zu den Schmerzen die ich hatte, als ich meine Brustentzündung hatte.
Habe neulich mit meinem Freund etwas heftiger geschmust und dann wollte er an meien Brustwarzen. Habe dann voller Panik abgewehrt, da ich dachte er könnte wieder was anregen.
Was das berechtigt oder bin ich nur hysterisch?
Über eine Antwort auf meine Fragen währe ich sehr sehr dankbar.
LG
Kommentare
27,156
es kann lange dauern, bis die Milch völlig weg ist. Monate sind dabei völlig normal. Wenn dir die Brust weh tut: kühlen! Eine Spiel-Sperre für deinen Freund brauchst du aber eigentlich nicht verhängen. Der hat eine andere Saugtechnik als ein Kind und dürfte so schnell da keine Milchproduktion anregen.
viele Grüße
Eowyn
336
Hat bei mir leider nicht gklappt mit dem hochbinden. Habe nicht viel :sad:
320
Hoffe bei mir schiesst sie nicht wieder ein. Das tat so höllisch weh, als ich meine Brustentzündung hatte (mit Fieber und allem drum und dran).
Hatte übers Wochenende aber keine austretende Flüssigkeit mehr.. oder ich habs nicht gemerkt, kanns auch sein...
Drückt mir mal die Daumen :-D
27,156
Salbeitee wirkt übrigens auch abstillend. Aber klingt jetzt nicht so, als würdest du weiter Probleme bekommen.
336
320
Also da trink ich 1000x lieber 2 Liter Pefferminztee am Tag..
Mein Geschmak iss das nich, sag ich euch.. :ih:
Hoffe auch, daß nix nachkommt. War nur erstaunt. In der Zeit als ich die Tabletten genommen habe und noch 2 Tage danach war nix.. und plötzlich war da wieder was Kaltes.. wenn mans net erwartet... waren zwar nur ein paar Tropfen und hatte erst schon Bernd in verdacht, er hätte mich angespuckt oder so.. aber erstaunt :shock: war ich trotzdem