Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mich ja etwas beruhigen...
Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe seit einigen Tagen eine Art Krämpfe in der Gebärmutter! Es ist nicht wirklich schmerzhaft, aber zumindest unangenehm. Am Dienstag war ich beim FA, sie hat keinen Abstrich gemacht, nur pH gemessen, der in Ordnung war. Dann habe ich Magnesium verschrieben bekommmen, das hat aber bisher nichts geholfen. Außerdem habe ich manchmal ein Jucken an den kleinen Schamlippen, aber sonst keine Hinweise auf eine Infektion. Jetzt mache ich mir natürlich trotzdem riesig Sorgen. Habe schon von einer Frühgeburt geträumt. Sind diese Gebärmutterkrämpfe denn normal oder kann das gefährlich sein oder evtl. sogar auf eine Infektion hinweisen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat/ mich beruhigen kann!!
Liebe Grüße
Entchen
Kommentare
27,156
763
Aber auch einfach wenn ich aus dem Sitzen aufstehe! Ich kann das alles sehr gut ertragen, mache mir aber solche Sorgen, ob das vielleicht Übungswehen (oder sowas) sind und ich da einfach viel zu früh dran bin, oder ob das mit einer Infektion zusammen hängen könnte..
Liebe Grüße
Entchen
27,156
Lies auch mal hier:
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
763
Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!! ;-)
Liebe Grüße
Entchen
287
ich hab manchmal auch son komischen bauch wenn ich mir zuviel zugemutet hab tagsüber,wenn ich mich dann hinleg wirds besser.ein warmes bad hilft mir dann auch immer super.
ich nhem dann auch mal ein magnesium mehr am tag,den rat gab mir mein fa.