Was ist das?

Marie19Marie19

207

bearbeitet 18. 12. 2005, 01:07 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe fiolgendes problem, seit gestern habe ich immer wieder starken schleim verloren, bzw ich kann schon 3-4 die unterwäsche wehcelsn weil schleim abegeht, sehr viel der weiß und klar ist! Außerdem habe ich seit heute auch so komische schmerzen in der scheide, da wo ungefähr das schambein ist! Ja und ein ziehen in der leistengegend, habe das gefühl es zieht mir bis in die oberschenkel! ich muss dazu sagen das der kleine schon seine Gbeurstposition eingenommen hat und tief im becken sitzt mein bauch ist auch schon gesenkt!
Bin in der 34ssw bzw komme am sonntag in die 35woche!

LG marie

Kommentare

• Marie19Marie19

207

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach ja im laufen oder stehen habe ich auch ab und zu mal ein ziehen im rücken!!!!! das zieht kurz so vllt.alle 15min
  • Marie19Marie19

207

Niemamd da???
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann auch schonmal etwas dauern, bis ich antworten kann.
    Es kann sein, dass Du Übungwehen hast, aber auch evtl. zuviel getan hast?? Wie oft am Tag zieht es?
    Hast Du eine Hebamme?
    Und bitte wenn Du etwas vergessen hast, geh doch auf "edit", da kann man es ergänzen.
  • Marie19Marie19

207

es zieht schon ca. 30mal am tag so oft wird auch der bauch hart, manchmal vllt. auch etwas öfter! Ja ich habe eine hebamme , die kommt aber erst am Montag wieder aus dem Urlaub!!!!
    Ist es weniger, wenn Du Dich ausruhst? Wenn nicht, solltest Du das Ganze kontrollieren lassen. Ich kann von hier aus nicht wirklich beurteilen was davon normale Schwangerschaftswehen sind.
  • Marie19Marie19

207

Naja wenn ich mich ausrihe wird es nicht wirklich besser, der schmerz wird erträglöicher wenn ich mich hin lege, aber besser nicht wikrlixh!!!!
    Dann lass nachsehen.
  • Marie19Marie19

207

also ich war im KH und wurde 3 stunden beobachtet, als ich kam war der Muttermund einen finger durchlässig und dann war ich am ctg dass zeigete wehen an, aber nach 3 stunden hatte sich immer noch ncihts am mumu getan, also bekam ich wehenhemmer, sind tropfen) die ich nächsten sonntag, wenn ich dann 35+0 bin wieder absetzten soll!
  • finefine

572

Hallo

gut das du hast nachsehen lassen...dann schon dich noch bis dahin was und viel glück
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum