Hallo,
ich hoffe mein Titel ist nicht zu verwirrend, aber mir viel keine bessere Kurzbeschreibung für meine Frage ein.
Ich werde demnächst (Februar)zusammen mit meinem Mann einen Tag und eine Nacht wegfahren. Die Kinder sind dann bei meiner Mutter. Unsere Lotte wird voll gestillt und ich habe für diesen Tag einen Vorrat angelegt, so dass sie abgepumpte Milch bekommt.
Wir freuen uns schon sehr, mich beschäftigt nur was passiert wenn ich an diesem Abend etwas esse oder trinke was nicht gut für Lotte ist. Wir haben das Ganze schon sehr früh eingefädelt und organnisiert, damit wir mal wieder für uns sind. Ich möchte den Abend voll geniessen und auch alles essen wozu ich Lust habe, auch ein oder zwei Gläser Wein trinken. Sind dann all diese Substanzen auch am nächsten Mittag noch in der Mumi? Dann werden wir nämlich wieder kommen und ich würde wieder stillen. Ich nehme mir eine Pumpe mit damit der Druck in der Brust nicht zu hoch wird. Diese Milch kann ich ja dann wegschütten, aber darf ich dann am nächsten Tag wieder stillen, oder muß ich die Milch noch länger abpumpen und wegschütten ?
Vielleicht kann mir jemand antworten.
LG Sandi
Kommentare
3,493
257
und DANKE für die schnelle Antwort. Da kann ich unserem Tag beruhigt entgegenfiebern.
:knutsch01: LG Sandi