Uuups, vor lauter Eifer völlig vergessen.....

bearbeitet 18. 12. 2005, 19:46 in Kurzvorstellungen
mich überhaupt erstmal vorzustellen :oops:
Also hole ich das natürlich erstmal schnell nach.

Ich heiße Michaela, bin Ende 37, Mutter eines wunderbaren, zappeligen, aufgeweckten und gelegentlich supernevigen 6jährigen Schmusemuckels, seit 1,5 Jahren neu liiert ( Schwangerschaft und die 5 Jahre danach war ich Single mit Kind ) und nun wünsche ich mir dann doch endlich das eigentlich schon immer irgendwie geplante und gewollte 2. Kind und das Geschwisterchen für meinen Schmusemuckel.

Mein Lebensgefährte hat schon 2 Kinder ( 10 und 8 ) aus erster Ehe und war erst ein wenig zögerlich und ängstlich was dieses Thema angeht, aber zu guter Letzt hat er dann doch JA gesagt und nun gehst ans Umsetzen :grin:

Und übers Googeln ( jaja, manchmal sollte man nicht zu viel davon praktizieren, aber gelegentlich hilfts einem ein nettes hilfreiches Forum zu finden ;-) ) bin ich hierher geraten und finds sehr schön das es sowas gibt.

Hm...wollt Ihr noch mehr wissen?
Dann immer her mit den Fragen.

LG und einen schönen Abend für alle
Michaela

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Michaela und herzlich Willkommen bei uns. Ich hjoffe du wirst dich hier wohl fühlen und wünsche dir viel Glück beim schwanger werden und viel Spass dabei :biggrin:

LG, Lore
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum