Huhu,
ich schon wieder und diesmal bin ich auch das Problem.
Und zwar habe ich seit Dienstag ein anhaltendes Ziehen, lt. Ärztin ungefähr im Gallenbereich. Heute war ich beim Internisten, beim Ultraschall gab es keinen Befund, alles ok.
Chirurg hat auch nix gefunden, hatte erst Verdacht auf Blinddarm, aber da haben die Laborwerte net gestimmt. Die waren eigentlich ok, bis auf CRP - was immer das ist.
Jetzt haben sie mich erstmal heimgeschickt. Ich sollte eigentlich Medikamente nehmen, aber geht nicht wegen Stillen.
Nun meinte der Internist, ich solle es erstmal mit Hausmittelchen versuchen und hoffen, dass es weggeht.
Nun meine Frage: Was gibt es für Hausmittel gegen Bauchziepen? Kamillentee hat er mir gesagt, nur davon muss ich mich übergeben.
Wärmflasche geht klar, muss Léon mir seine Kuschelflasche borgen.
Was kann ich sonst machen? Ich muss es selbst weg kriegen, denn wenn es nicht besser wird, dann muss ich Medikamente nehmen und mit Stillen aufhören. Neinneinnein! So was gibt es gar nicht, hier wird voll gestillt bis wenigstens 6 Monate und danach nebenher immer noch. So.
Habt Ihr bitte, bitte ein paar Tipps für mich? *lieb kuck*
In freudiger Erwartung auf Hilfe
Kaba
Kommentare
25,096
Ich hätte schon noch Teemischungen für dich.
Allerdings würde ich da bitten das Expertenforum in Anspruch zu nehmen. Dann such ich dir was passendes raus. ;-)
515
25,096
Also auch für dich gilt.
wende dich ans Expertenforum dann stell ich dir was zusammen. ;-)
574
38,644