Hallo,
so nun muss ich mich mal einwenig ausweinen, als erstes habe ich feststellen müssen das ich da wohl so ein paar Sachen bezüglich der Fütterung meines Sohnes falsch mache
, er bekommt seit ca. 1 Monat die 1 er Nahrung weil er so viel abgenommen hat (durch Ikterus etc.) er mit der Pre nicht satt wurde, und die Hälfte ausgespuckt hat.
Gestillt habe ich leider nur 4 Wochen danach musste ich abstillen weil sich mein Rheuma so verschlechtert hat, das ich nun doch wieder zu den Hammermedi greifen muss. Erstens finde ich es absolut gemein das ich nicht weiter stillen konnte, aber leider konnte ich es nicht beeinflussen, denn ich hatte morgens arge Problem ihn allein mit meinen super tollen Krüppelhänden zu versorgen.
Dann komme ich damit absolut nicht klar das ich hier rumlaufe wie ne`80jährige, meine Finger möchte ich den ganzen Tag am liebsten in Handschuhe verstecken, damit man sie nicht sieht.
Laut meiner Ärzte eier ich jetzt seit dem 6 SSMonat mit einem mega tollen Schub rum,der irgendwie überhaupt nicht besser wird.
Kürzlich war ich bei meiner Rheumatologin und sie hat mal Klartext mit mir gesprochen, das ende vom Lied war mir hat es für ne`Woche die Sprache verschlagen, ich werde so wie es aussieht die Frührente einreichen können, mein Leben lang auf Medikamente angewiesen sein, und hoffen können das ich nicht im Rollstuhl lande!
So zudem kommt das ich aussehe wie ein Wasserschwein was mir mein Ärzte auch bestättigt haben bei einer Größe von 158cm mit einem Gewicht von mittlerweile 70 Cortionskilos fühlt man sich nicht unbedingt wie ein junger Gott, mir platzt die Haut an allen Ecken und Kanten durch das Cortison auf und mein Basistherapeutika besteht aus puren Zytosstatiker, halleluja kann ja von Glück sagen das mir die Haare noch nicht ausgefallen sind. Ha,ha.
So und nun auch das noch mit dem Füttern, da denkste Du tust ihm was gutes und Flöttenpiepe.
Ach verflucht im Moment geht alles Schief.
Moritz
Kommentare
674
Nimm Dir das Abstillen nicht ganz so zu Herzen. Mir gings im Sommer auch so und so Langsam tuts Mir nicht Mehr Weh. Du musstest das MAchen wegen der Krankheit und wegen nichts Anderem! Denk dran, das Du ja auch für das kleine Dasein musst. Das hat Mir sehr geholfen, auch wenn Sie die Flasche bekommt.
Fehler macht Jeder Mensch. Und nur, weil Du von der pre auf ne 1er umgestiegen bist wegen der Spuckerei heisst das doch noch Lange nicht, das Du alles Falsch gemacht hast! Hast du denn schon mehrere Pre Milchen ausprobiert? Julia verträgt auch nicht Jede Pre milch, Ich musste das Leider auch ein Wenig austesten. Versuchs doch einfach nochmal mit einer Anderen. Und ausserdem, als Ich damals Lisa bekam hab Ich so alles falsch gemacht. Damals gabs noch keine Pre, also Immer Fleissig 1er gefüttert. Dann Bekam Ich als erstes zu Hören (Mit 6 Wochen, war ja zu der Zeit noch So) jetzt müsse Sie aber Langsam mal Karotten Essen anfangen. Also hab Ich auch dieses versucht. Ich war Damals grad 18 und Hab diese Tollen Tipps von Älteren Müttern Zu hören bekommen und denen Geglaubt. Heute Würde Ich die Hände über den Kopf zusammen Schlagen, nur damals hab Ich so gehandelt.
Deine Krankheit kannst Du leider Nicht auf Seite schieben. Mit tut es Wirklich Leid das Du grad so einen Ärger damit hast. Ich hoffe Für dich das Das was dir die Ärzte gesagt haben nicht eintrifft.
Ich schick dir ganz viel Kraft mitrüber!!
1,882
erstmal vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch!
Ich habe verschiedene Pre`s ausprobiert und immer das selbe Ergebnis, habe im anderen Forum schon beschrieben warum ich auf die 1er umstellen sollte.
Im Moment habe ich nur das Gefühl es kommt immer dicker, irgendwie habe ich immer nur eine Woche um mich mit was abzufinden und mich damit auseinander zusetzten und schwub kommt das nächste.
Ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, aber irgendwie habe ich das Gefühl der ganze Sch..... landet im Moment bei mir.
Zumal ich echt ein Problem damit habe hier alles zu organisiern, weil ich jede Woche an einem Tag komplett bei Arzt bin und dann kommen noch die Termin der anderen Ärzte dazu und irgendwie muss ich das alles unter eine Hut bringen, weil mein Mann ja nun auch arbeitet und ich nicht mal eine Führerschein habe. Das heißt also ich muss meinen Wurm zu jedem Arzt mitnehmen, der glaubt nachher noch da wäre sein zu Hause, ha,ha.
Was bin ich froh wenn das Jahr endlich zu Ende ist vielleicht habe ich ím nächsten Jahr mehr Glück, das einzig Gute dieses Jahr ist das ich trotzallem eine gesunden kleinen Jungen bekommen habe und das sein Lächeln mich für viele ausgestandene Schmerzen in der SS entschädigt weil dann weiß ich wenigstens das es sich gelohnt hat ihn trotz allem auszutragen.
Moritz
572
fühl dich gedrückt...ich möchte gerne was über dein Rheuma sagen...meine Mama hat ads leider gottes auch so schlimm und das auch seit längeren sie jetzt 41jahre alt und ihr haben die Ärzte schon lange diagnotiziert das sie im Rollstuhl landen wird :roll: sie glaubt nicht dran und kämpft mit jeden schubb und lebt auch nur von Medis.....sie sagt das das wetter bei ihr ne große rolle spielt....das das Rheume ja wie soll ich sagen sobald das wetter umspringt merkt sie es extrem.....ich möcht dir damit sagen du bist nicht alleine es gibt leute dennen es leider auch so geht.....knuddel
674
Wenn Du schon so viele Pre´s durchhast und es nicht Besser wird, wieso ist es denn so schlimm mit der 1er? Klar wäre es besser, das weisst Du, das weiss Ich. Das weiss so Ziemlich Jeder Hier. Aber wenns nicht anders Geht... Klar machst du Dir gedanken, Aber Verurteile Dein HAndeln doch nicht so. Du tust das Was Für Dich grad am Besten ist und auch Für deinen Kleinen. er Verträgt diese Milch.
DAs mit den Ärzten, Ich machs Grad auch Mit. eigentlich Schon Seit September. Seitdem bin Ich eigentlich fast Nur noch Bei Ärzten, Nicht Wegen Mir direkt, wegen der Kleinen. Und so Langsam Überlege Ich auch Schon Mir Im Kh ein Zimmer Auf Vorrat zu Mieten und es Mir Gemütlich einzuräumen, da Ich da auch Ständig Hänge (die Kinder).
Sag Dir immer Wieder "Es ist Nur eine Phase" Oder " Heute wirds Besser, schlechter kanns nichtmehr werden" Klingt zwar Blöd, Aber Es ist So! So Komm ICh auch Immer von Tag zu Tag! Und Irgendwann wirds Besser.
1,882
ich versuche mich schon immer über Wasser zu halten indem ich mir sage "anderen geht es noch schlimmer als mir", was machen z.B. die kleinen Babys die schon mit Rheuma zur Welt kommen, wenn ich schon zwischendurch mir am liebsten die Kugel geben würde, was müssen das für unerträgliche Schmerzen für die Kleinen sein?
Ich danke Gott dafür das Lukas bis jetzt keine Anzeichen hat das er es von mir geerbt hat, ich glaube das würde noch mal alles viel schlimmer machen.
Leider kann ich nicht mal sagen das es bei mir mit dem Wetter zusammen hängt, die kalte Jahreszeit liebe ich, momentan brauche ich nicht mal Handschuhe auch bei Minusgraden nicht, manchmal haben so dolle Entzündungen auch was Gutes :roll: ;-) . Im Sommer dagegen blüht mein Rheuma nochmal so schön auf.
@Jane
darf ich fragen was Dich im Moment so belastet, so wie ich das verstanden habe Deine Kleine krank, was hat sie denn.
Wenn ich Dir zu nahe trette, entschuldige, vielleicht kann ich Dir auch einwenig Zuspruch geben? ;-)
Moritz
674
Bei uns ist es halt so, einer ist Immer krank. Und Ich bin Diejenige Die Halt alles machen muss. Ärzte, Kh, etc... Mein Mann kan auch nicht So Helfen, da Er ja auch Viel Arbeitet. Und Nebenbei Hab Ich auch noch an So Manchen Sachen/krankheiten zu Knabber, Die Ich aber Immer "Auf Seite schiebe" da Ich ja 100% geben will/muss.
478
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn
, kommt etwas spät, ich weiss
:fantasy05:
Lass dich mal ganz fest knuddeln :troest: , es wird auch wieder besser.
Und EU-rente ist nicht soooo schlecht. meist geht es einem dann besser, wenn man zur Ruhe gekommen ist, auch innerlich.
Die Idee deiner Ärztin ist schon so okay ;-)
1,882
ich hoffe das es Deiner Kleinen bald besser geht, Du scheinst mächtig in Action zu sein, und ich kann das gut nachvollziehen, wenn man selber krank ist oder nicht ganz auf dem Damm und sich dann auch noch um alles andere kümmern muss ist das hartes Brot.
Mein Mann kann mir im Moment auch nicht viel abnehmen, die liebe Arbeit, und da habe ich echt manchmal das Gefühl ich bin auf dieser kleinen Welt allein und mir wächst alles über den Kopf, weil man sich immer noch Gedanken um andere macht damit es den gut geht.
Ich drücke uns beiden die Daumen das es bald wieder besser geht. ;-)
@ Andrina,
danke schön bin auch mächtig stolz auf ihn .
Das mit der Rente nehme ich noch nicht so ernst, weil naja sagen wir mal so ich das garnicht will und arge Problem damit habe mir einzugestehen das ich halt krank bin, ich versuche das immer noch zu verdrängen.
Ich tue alles dafür das es besser wird und versuche auch jeden Sch........ ab im Moment will nix anschlagen und das schlimmste ist halt man sieht es mittlerweile auch und ich werde doch grad mal 30 und nicht 90.
Aber ich versuche immer am Ball zu bleiben und zu kämpfen.
Wie heißt es so schön Steinböcke sind halt Sturköpfe.
LG Moritz