Tja!!!
Also, ich hatte immer so verhütet "5 Tage nach der Regel, 5 Tage danach" das hatte immer gut geklappt... bis auf einmal... :roll:
Ich musste mich dann an die Idee "Baby" gewohnen. Ich war irgendwie irritiert und nicht gerade glücklich darüber...Ich verstand nicht, wie es passieren könnte... Andere Frauen versuchen es Monate sogar Jahre, um schwanger zu werden und ich?? ich wollte doch keine Kinder mehr...
Mein Problem war auch, dass ich Medikamente nahm und nartürlich nicht wußte, dass ich schwanger war... Ich habe dann sofort die Medis abgesetzt...
Na ja. Gott sei dank ist alles gut verlaufen..mein baby ist jetzt 4,5 Monate jung...und sehr gesund...
Ich hatte aber trotzdem meine Ängste und hoffte von ganzem Herzen, dass es trotz Medikamenteinnahme und Grippeimpfung mein Baby gesund zur Welt kommt...
Jetzt kann ich mir mein Leben ohne meinen Engel nicht vorstellen...
Kommentare
59
Alles Gute :knutsch01:
313
also bei mir isses zwischen dem 10. und 14. tag dass ich meinen eisprung habe.
mit dem 5.tag is mir neu :shock:
6,272
27,156
edit:
solche Regeln wie "ab dem 10. Tag" sind immer irgendwie auf einen 28-Tage-Zyklus mit Eisprung am 14. Tag ausgelegt. Wenn man keinen solchen Zyklus hat und wirklich weiß, dass der Eisprung nicht vor dem 14. Tag kommt, dann ist es reichlich riskant nach dieser Methode zu verhüten. Und auch bei einem regelmäßigen Zyklus kann es passieren, dass sich mal was verschiebt.
313
das is der punkt :biggrin:
die "biester" haben nen ziemlichen überlebenswillen :muha: