Unser Engel ist da!!

arwennarwenn

35

bearbeitet 27. 12. 2005, 11:18 in Geburt
So ich bin ganz stolz, Euch sagen zu können daß unsere kleine Maus da ist. Sie kam am 07.12. um 06.17 Uhr zur Welt war 51cm lang, 2500g leicht und ist ja sooo süß! :bounce02:
Am montag wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen. und jetzt kommt ein ganz dickes DANKE an Euch wenn ich Euch, dieses Forum und meine Hebamme nicht gehabt hätte wäre alles nicht so gut gelaufen und wahrscheinlich hätte ich mich von der einen Schwesterden verrückt machen lassen und würde jetzt nicht stillen.
sobald ich dazu komm liefere ich den Geburtsbericht nach.

Kommentare

• CarolCarol

1,315

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! Gibt es auch einen Namen?
  • Tina32Tina32

780

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! :laola02:
  • EowynEowyn

27,156

Na herzlichen Glückwunsch im Namen das Forums-Teams. Und Danke für das Lob. Schön, dass wir dir etwas helfen konnten. Meld dich, wenn du Fragen hast, oder es Probleme gibt.
  • arwennarwenn

35

Vielen Dank für die Glückwünsche!! sie heißt Dana Emilie und zwar wird das Emilie wie Emily gesprochen.Wir Haben diese Schreibweise gewählt weil sonst jeder eine englisch gesprochene Dana aus dem schönen schwedischen Namen macht.
  • EowynEowyn

27,156

Ich kopiere deinen anderen Beitrag mal hier rein. Dann hast du alles zusammen in einem Thread.

arwenn schrieb:
    Hallo an Euch alle!
    Am 07.12. hat unsere Dana ( deutsch ausgesprochen) um 6.17 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie war 51cm lang und 2530g schwer. Wir sind total glücklich über unser mäusle, und darüber daß wir seit zwei Wochen zuhause sind.
    Ich möchte Euch allen an dieser Stelle danken daß es dieses Forum gibt und ich durch Eure Fragen und Antworten so gut informiert ins Krankenhaus kam. Hätte es Euch und meine Hebamme nicht gegeben hätte ich mich aus angst um die Kleine von dieser kinderkrankenschwester breitschlagen lassen und würde jetzt nicht stillen!!
    Den Geburtsbericht stell ich so bald wie möglich ein.

@ Lenchen und Eowyn:
    Zum knacken im Bauch, ich hatte tatsächlich einen vorzeitigen Blasensprung, ET war ja erst der 12.12.

Liebe Grüsse und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
    Karin mit Dana und Göga Christian
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum