Schock in der Nacht

bearbeitet 18. 12. 2005, 23:31 in Schwangerschaft
Hi,

gestern Abend hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier :shock: Ich hab mich richtig erschreckt, zuerst dachte ich es kommt von der Narbe, dann vielen mir meine Wehen der letzten Tage ein und ich dachte es könnte der Schleimpfropd sein ?? Wäre das nicht ein bischen früh?

Vor zwei Tagen hat die Hebamme meinem MuMU getastet, aber das Blut gestern war ganz hell.

Jetzt ist aber nichts mehr da, kann ich jetzt abwarten?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, du kannst abwarten.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Soviel ich mich erinnere kann es sogar nach "Abgang" des Schleimpfropfs noch dauern.

Vielleicht ist ja auch nur eine Ader geplatzt, das hatte ich auch. Und das kommt häufig vor und ist total ungefährlich.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wer weiß, aber es kam nichts mehr nach. Mein Schatz hat in voller Panik den Wecker auf 3 Uhr gestellt um nachzusehen ob es mir gut geht :biggrin:
  • katzile83katzile83

320

Hatte in der ... ähm.... 23 SSW glaub ich.. auch plötzlich Blut auf dem Toilettenpapier. Mein Herz schlug wie verrückt... War da bei meinem Vater und war voller Panik. Sind ins KH gedüst.. der untersuchte mich.. fand aber nix.. :shock:
    meine Hebamme hat am nächsten Tag eine Hämoride gefunden, die aufgeplatzt war.. :oops: Ich frag mich heute noch, warum die der Doc im KH nicht gesehen hatte...

Jedoch sagte der Doc, selbst wenn der der Schleimtropf gewesen währe, hätte das nicht geheissen, daß es losgegangen währe. Das kann dann noch Wochen dauern.

Als er dann endlich abging war ich ja schon 3 Stunden im Kreissaal.. meine Hebi, cool wie immer, bei einer Wehe: "Das war der Schleimverschluss." Bei der nächsten dann: "Das war die Fruchtblase - nun, jetzt kann ja nicht mehr viel kommen, außer das Kind." :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum