An Katzenliebhaber

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 19. 12. 2005, 23:22 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich habe 2 Katzen zu Hause, die auch frei rumlaufen dürfen. Heute morgen kam mein Kater nach Hause und ihm läuft ziemlich viel Sabber aus dem Maul o. Nase, kann man noch nicht so genau erkennen. Die Nase scheint aber ein wenig zu zu sein. Hat irgendjemand von Euch schon mal mitbekommen, dass Katzenschnupfen dem Baby schaden könnte oder übertragbar auf den Menschen ist :cry: In meinem schlauen Buch steht "nein".

Bin in der 33 SSW.

Danke für Euren Rat.

Kommentare

• Kathi SKathi S

278

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ... übrigens sind die Katzen gegen diesen bösen Katzenschnupfen geimpft.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Katzenschnupfen ist nicht auf den Menschen übertragbar. Im Interesse des Tieres solltest du aber wenn möglich noch heute den Tierarzt aufsuchen. Falls das nicht möglich ist, dann bitte umgehend morgen.

Eine Bitte an dich: Du kannst mit dem icon_edit.gif-Button deine Postings korrigieren, um so die unerwünschten Doppelpostings zu vermeiden. Danke!

:byebye01:

Gisela
  • Kathi SKathi S

278

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde auf jeden Fall ganz schnell zum Tierarzt gehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja und erzähl bitte, was mit dem Tigerchen los ist. Ich bin nämlich auch dreifache Katzenmama und leide immer mit, wenn den Kleinen was fehlt. :oops:

Gisela
  • Kathi SKathi S

278

liebe gisela,

war gestern noch beim arzt mit dem kleinen. er hat sich einen dicken, fetten infekt eingehandelt. eine erkältung. jetzt hat er antibiotikum bekommen und es heißt abwarten :roll: ich hoffe jetzt nur noch, dass das katzengeschwisterchen sich nicht ansteckt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uuiiiiii... Na dann wünsche ich deinem Stubentiger gute Besserung und halte die Daumen, dass das Geschwisterchen nicht angesteckt wird.

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum