hallo, wenn so weit alles ok ist bei mir,wie sieht es dann mit einer 10 h autofahrt aus??bin beifahrer und kann mich breit machen,ausstrecken,...
gibt es da vorsichtsmassnahmen ?was meint ihr?
vlg mick
Immer wieder Pausen machen, etwas rumlaufen, während der Fahrt die Beine bewegen. Trinken nicht vergessen!
10 Stunden ist aber echt lang. Wollt ihr nicht lieber ne Übernachtung einplanen?
Wie weit bist du denn?
Ich hatte vor 2 Wochen eine Autofahrt, die auch insgesamt 10 Stunden ging. War da in der 34 Woche glaube ich. Es ist alles gutgegangen, aber ich hatte meine Krankenhaustasche trotzdem mit im Kofferraum. Ansonsten sind Pausen zum Rumlaufen echt wichtig und dicke Socken, damit du während der Fahrt deine Schuhe ausziehen kannst und sie zwischendurch auch mal massieren kannst.
bin in der 28 die fahrt waere dann in der 29 bzw 30ssw.lgmick :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
10 Stunden ist aber echt lang. Wollt ihr nicht lieber ne Übernachtung einplanen?
Wie weit bist du denn?
498
212