Hallo ! Ich bin in der 39. SSW und mein Muttermund ist 2 cm geöffnet und der Gebärmutterhals vollständig verstrichen. Aber irgendwie wollen keine regelmäßigen Wehen eintreffen. Nur ganz unregelmäßig und manchmal ist der Bauch dauer hart. Kann man nicht auf natürlicher Weise die richtigen Wehen herausfordern ?
Kommentare
59,500
wann es wirklich losgeht bestimmt dein zwerg :!:
versuchs mal mit GV ;-)
38,644
59,500
umschreibungen zum schmunzeln bringen ;-)
229
LG Andrea
38,644
Das mit dem Kloster lass mal besser...
6
Denn GV oder auch SEX genannt haben wir auch schon versucht.
Heute habe ich wieder nen Termin beim Doc. mal sehen wie der Befund heute ist. Aber mal ehrlich es ist doch schon merkwürdig, daß man in der Eröffnungsphase steckt und gar nicht viel davon mit bekommt. Nachher macht es auf einmal PFLUTSCH und unser Küken ist da ! (War natürl. nur ein Scherz !)
59,500
6
59,500
wird sie dir unendlich viele beiträge ausspucken...
6,187
aber frag lieber deinen Arzt oder die Hebi, ob du es mal probieren sollst, vielleicht spricht ja an deinem Befund was dagegen.
Ich fand ihn auch gar nicht so übel, wenn man sich die Nase beim Trinken zugehalten hat, da das Rizinus wahnsinnig schlecht riecht. Ich hatte die Variante mit Mandelmus und Sekt und Verbenentee und Aprikosensaft, die ist echt nicht so schlecht, dass man sich übergeben müsste oder so... und den Alkohol fand ich nach so langer Abstinenz einfach klasse.
Ich hatte bis dahin auch schon so alles probiert, was so empfohlen wird - im Krankenhaus bin ich gefragt worden, ob ich denn mit meinem Mann auch noch Zeit hätte, romantische Stunden zu verleben - ich habe gar nicht gewusst, was sie meinte, im ersten Moment, bis ich kapierte, dass Sex helfen soll.....aber das hast du ja schon probiert.
Viel Glück und viele Grüße,
Cora + Caius 3.3.04
146
ich lese ja immer das in dem Gebräu auch Alkohol drinn ist.Auch wenns nur ein Schäpschen ist,aber ich wäre danach hacke dicht.Jetzt echt!
Habe vor meiner Schwangerschaft keinen Alkohol getrunken und wenn dann einmal im Jahr!
Mir wurde auch schon geraten Sekt oder ein Glas Rotwein zu trinken,wenn der ET erreicht ist,aber irgendwo glaube ich das ich danach betrunken bin.
Oder in die Wanne mit einem Glas Sekt...trau ich mich garnicht...
LG Jenny
38,644