Wehen auf natürl. Weise anregen ?

AssiAssi

6

bearbeitet 10. 04. 2004, 12:34 in Geburt
Hallo ! Ich bin in der 39. SSW und mein Muttermund ist 2 cm geöffnet und der Gebärmutterhals vollständig verstrichen. Aber irgendwie wollen keine regelmäßigen Wehen eintreffen. Nur ganz unregelmäßig und manchmal ist der Bauch dauer hart. Kann man nicht auf natürlicher Weise die richtigen Wehen herausfordern ?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    als erstes mit so einem befund ist es nicht außergewöhnlich auch noch zu übertragen :!:
    wann es wirklich losgeht bestimmt dein zwerg :!:

versuchs mal mit GV ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihi..seit wann bist Du so vornehm? Man darf hier ruhig "Sex" schreiben... :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

meine liebe ich weiß ja wie dich meine
    umschreibungen zum schmunzeln bringen ;-)
  • MondhexeMondhexe

229

Sex hilft aber auch net immer :traurig04: Wir haben 6 Tage über ET gesexelt bis wir kurz davor waren, freiwillig ins Kloster zu gehn und ewige Keuschheit zu geloben aber Pustekuchen :lachen05:

LG Andrea
    Nein, ein Wundermittel ist es nicht, aber angenehmer als Einleiten ganz sicher.. ;-)
    Das mit dem Kloster lass mal besser... :grin::grin::grin::grin::grin:
  • AssiAssi

6

OK. Wir versuchen uns noch etwas zu gedulden ! ;-)
    Denn GV oder auch SEX genannt haben wir auch schon versucht.
    Heute habe ich wieder nen Termin beim Doc. mal sehen wie der Befund heute ist. Aber mal ehrlich es ist doch schon merkwürdig, daß man in der Eröffnungsphase steckt und gar nicht viel davon mit bekommt. Nachher macht es auf einmal PFLUTSCH und unser Küken ist da ! (War natürl. nur ein Scherz !)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lol: Wär doch aber nicht schlecht, oder? So ganz schnell und schmerzfrei!!!
  • AssiAssi

6

So, ich war vorhin bei ner Untersuchung beim Arzt. Meine kleine drückt unwahrscheinlich nach unten sagt er. Die Fruchtblase soll ganz prall sein und er meint noch ein Schupps und sie ist draußen. Nun soll ich morgen in die Klinik zum erneuten CTG kommen und dann schauen wir mal was wir machen können. Was haltet ihr denn vom Wehencocktail ? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

wenn du unsere suchmaschine mit dem gesöff fütterst
    wird sie dir unendlich viele beiträge ausspucken...
  • coracora

6,187

ich kann dir den wehencocktail nur empfehlen, ich stand kurz vor der Einleitung (41 +4), da haben sie mir am Tag vorher noch das Rezept im Krankenhaus mitgegeben, damit ich das mal ausprobiere und prompt hat es in der Nacht geklappt, hat auch gar nicht so übel geschmeckt und durch den Rizinus konnte ich auch sicher sein, dass der Darm leer ist...

aber frag lieber deinen Arzt oder die Hebi, ob du es mal probieren sollst, vielleicht spricht ja an deinem Befund was dagegen.
    Ich fand ihn auch gar nicht so übel, wenn man sich die Nase beim Trinken zugehalten hat, da das Rizinus wahnsinnig schlecht riecht. Ich hatte die Variante mit Mandelmus und Sekt und Verbenentee und Aprikosensaft, die ist echt nicht so schlecht, dass man sich übergeben müsste oder so... und den Alkohol fand ich nach so langer Abstinenz einfach klasse.

Ich hatte bis dahin auch schon so alles probiert, was so empfohlen wird - im Krankenhaus bin ich gefragt worden, ob ich denn mit meinem Mann auch noch Zeit hätte, romantische Stunden zu verleben - ich habe gar nicht gewusst, was sie meinte, im ersten Moment, bis ich kapierte, dass Sex helfen soll.....aber das hast du ja schon probiert.

Viel Glück und viele Grüße,
    Cora + Caius 3.3.04
  • Jenny81Jenny81

146

bearbeitet 10. 04. 2004, 12:35
    Hallo!

ich lese ja immer das in dem Gebräu auch Alkohol drinn ist.Auch wenns nur ein Schäpschen ist,aber ich wäre danach hacke dicht.Jetzt echt!
    Habe vor meiner Schwangerschaft keinen Alkohol getrunken und wenn dann einmal im Jahr!
    Mir wurde auch schon geraten Sekt oder ein Glas Rotwein zu trinken,wenn der ET erreicht ist,aber irgendwo glaube ich das ich danach betrunken bin.
    Oder in die Wanne mit einem Glas Sekt...trau ich mich garnicht...

:lol:

LG Jenny
    Ich bin von diesem Gebräu nicht sehr begeistert. Diese Methode gab es schon vor XJahren, und wurde dann zum Glück irgendwann vergessen. Zu meinem Leidwesen ist das jetzt wieder angesagt. Ich habe deswegen ein Problem damit, weil ich wirklich viele Frauen erlebt habe, deren Kreislauf durch den Durchfall völlig zusammengebrochen ist. Oder sie hatten dadurch einen so hohen Elektrolyteverlust, dass sie zur Geburt total geschwächt waren. Ein Wundermittel ist das nämlich auch nicht. Jede reagiert anders daruf. Mir ist klar, dass es andere Meinungen dazu gibt, aber mir gefällt das nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum