Ich habe seit ein paar Tagen öfters am Tag ein ziehen/dumpfes Stechen im Unterbauch. Das zieht manchmal bis runter in die Vagina wo es sich dann krampfartig anfühlt.
Das ist immer recht kurz und wiederholt sich dann kurz hintereinander ein paar mal.
Zur Zeit habe ich ein dauerhaftes ziehen im Unterbauch. Meist kommt es seitlich.
Was ist das?Sollte ich es schnellstmöglich abklären lassen?
Ich bin jetzt in der 17. Schwangerschaftswoche
Kommentare
763
FA und Forum haben mir 2 Ratschläge gegeben. Der FA: Magnesium, das Forum: Ruhe letzteres ist, kann man es umsetzen, besonders schön!
Ich selber fühle mich immer sicherer, wenn ein Arzt mal danach schaut, oder eine Hebi, vielleicht kann Dir ja noch Marlies oder wer kompetentes weiterhelfen, aber ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst!
Liebe Grüße
Entchen
4
In zusammenhang bringen kann ich das eigentlich nicht. Vielleicht generell mit Stress.
Es fühlt sich manchmal an als würde ich meine Periode bekommen. Das hält dann so für 5 Minuten und dann ist wieder gut oder es ist "nurnoch" dieses "Ziehen".
Aber Ruhe ist gut und schön. Ich muss ja nunmal arbeiten. Was für mich ziemlicher Stress ist ist die Fahrerei zur Arbeit (1,5 Stunden Autobahn EINE Strecke!).
Noch dazu ziehen wir gerade um.
763
Alles Gute noch!
LG
Entchen
4
Gestern ab mittag hatte ich garkeine Probs mehr.