Meine Freundin möchte gerne abstillen, aber Ihr Sohn trinkt nicht am Flaschensauger und mag auch keine Schnuller. Was kann sie tun, damit sie ihm endlich auch die Flasche geben kann?
Scheinbar können schon Neugeborene ohne Flaschensauger auskommen. Meine Freundin hat auch nie eine Flasche benutzt. Schon kleinste Kinder können aus einem Becher "trinken". Sie schlecken dann eher wie Kätzchen die Flüssigkeit. Soll sie es doch einfach mal probieren.
Entweder versuchen die Milch aus einem Becher zu geben oder aber es wird nix mit dem abstillen. Meine Kleine hat bis zum 6. Monat nichts anderes als Brust akzeptiert, auch keinen Schnuller. Ich denke Deine Freundin ist in einer ähnlichen Situation.
LG Biba
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
633
Wie alt ist denn das Kind überhaupt?
16
LG Biba