Hallo ihr Lieben,
so daß ist jetzt meine vierte Schwangerschaft. In den letzten drei ging es mir wirklich nicht gut. Aber der zweiten SChw. ging es mir immer schlechter. Die letzte war der Supergau. Kreislauf am Boden , Übelkeit, keine Kraft mehr. Hämorrihden, Verstopfung, Schlaflosigkeit ect. Der absolute Alptraum. Jetzt hab eich 3 Mädels.
Jetzt gehts mir wieder schlecht und jeder glaubt, daß wird wieder ein Mädchen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen??
LG Mimo
Kommentare
3,009
bei der zweiten schwangerschaft war mir schon übler - ein mädchen.
bei der dritten schwangerschaft war mir noch übler - ein junge.
bei dieser vierten schwangerschaft jetzt war mir am übelsten - was wird "es" wohl?
ich geb da nix drauf.
320
Und es wurde ein Junge. Also wenn es einem bei einem Mädl noch schlechter geht, dann graust mich schon vor der nächsten Schwangerschaft. - Könnte ja ein Mädchen werden.. :biggrin:
1,315
Ich habe übrigens trotz Mädchen keine Pickel, Haarausfall, übermäßige Gewichtszunahme und so, nur, um weitere vorurteile auszuräumen
158
Ich denke das sind Ammenmärchen !!!
LG :knutsch01:
Iris mit Babymädchen in der 28 SSW
837
es wurde ein Junge :biggrin:
LG
212
vlg mick
137
1,356
2,503
Jetzt am Beginn der zweiten SS ist es noch schlimmer mit der Übelkeit. Mal sehen, was es wird.
3,009
7,772
Die Hebamme im KH meinte, das das schon heufiger vor kommt, das einem bei einem Mädchen mehr übel ist, aber Sicherheit hast Du dadurch nicht.
572
1 ein Mädchen nie übel nur unreihen haut un sonst schlechtes aussehen
2 ein junge nie übel nur unreihen haut un sonst schlechtes aussehen
3 ein junge nie übel nur unreihen haut un sonst schlechtes aussehen
4 ein junge nie übel nur unreihen haut un sonst schlechtes aussehen
du siehst alles das selbe :roll:
1,027
Jetzt in der 2. Schwangerschaft geht´s mir noch deutlich schlechter, ich muss mich manchmal im Halbstundentakt übergeben. Dafür war meine Haut seit Jahren nicht mehr so schön und wenn ich was essen kann, dann auf keinen Fall Süßes. Bin mal gespannt, was es wird, aber an das Märchen mit der Übelkeit und Mädchen glaube ich nicht.
8,312
Ich hatte unmögliche unreine Haut (v.a. am Dekolletee und am Rücken und Nacken), und ich hatte einen "Spitzbauch" - es wurde "trotzdem" ein Mädchen :biggrin:
606
5
2,149
aber unreine haut hatte ich auch.
5
7,740
die haut war glaube ich am anfang ein bisschen unrein, aber das gab sich schnell (so genau weiß ich das gar nicht mehr - stilldemenz ;-) )...
der Bauch ging nach vorne - von hinten sah man rein gar nichts von der Schwangerschaft ...
und ich habe ein Mädchen :biggrin:
328
Der Bauch an sich war aber spitz nach vorn. Mir sagten auch immer viele, das es ein Mädchen wird und sie mir die Schönheit nimmt. Andere sagten der spitze Bauch spricht deutlich für einen Jungen.
Ich habe einen Jungen geboren
59
Gott sei Dank muss ich sagen :razz: