Hallo,
mein Sohn ist 15 Mon. alt und bekommt morgens eine Flasche Milumil 3 und abends den Brei auch mit Milumil3 angerührt. Nun habe ich hier gelesen dass das nicht so gut ist und bin verunsichert. Auf die 3er habe ich umgestellt als er die 2er nicht mehr trinken mochte aber noch keine Vollmilch durfte. Bei Vollmilch habe ich morgens wie abends das Gefühl das es nicht so gut sättigt. Kann das sein? Sonst würde ich ihn auf Vollmilch umstellen. Er bekommt mittags auch noch Gläschen, probiert aber unser Essen wenn wir essen. Extra für ihn gekochtes mochte er überhaupt nicht. Kann er denn wohl schon z.B. Tomatensuppe mit Reis essen? Oder Grünkohl?
Ach ja, TK Gemüse mögen wir gar nicht nur aus der Dose. Unbedenklich oder nicht?
Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Flohmama :bounce02:
Kommentare
27,156
Gemüse aus der Dose hat leider kaum noch Vitamine. Da wäre es wirklich besser, ihr würdet mal versuchen eure Ernährung ein bisschen umzustellen. Oder wie ist es mit Salat, Rohkost, Obst?
299
LG
Flohmama
27,156
299
27,156
Mirco isst alles was ich essen. Morgens Brot und Obst, mittags mein gekochtes Mittagessen, letztens sogar scharfes Curry beim Asia-Imbiss :biggrin: Abends Brot und eventuell Salat, nachmittags nen Joghurt und Obst.
Was kochst du denn so für dich?
299
27,156