Guter FA in HH gesucht...

SayaSaya

127

bearbeitet 29. 01. 2006, 23:27 in Plauderecke
Kennt jemand vielleicht einen guten Frauenarzt/Ärztin im Kreis HH?
Eine nette junge Frau aus einem anderen Forum (schwanger mit Zwillies) hat grad so viel Pech mit ihrem Arzt gehabt, gewechselt und noch mehr Pech mit der neuen Ärztin (beide unfreundlich und unkompetent) und ich dachte ich frag mal, ob ihr einen Ärzte-Tipp habt, den ich an sie weitergeben kann???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In welchem Stadtteil wohnt sie denn?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich könnte einen guten FA im Westen Hamburgs empfehlen. Fachlich kompetent, sehr vorsichtig bei den Untersuchungen und ´nimmt die Probleme der Frauen ernst. Man fühlt sich verstanden.

Bei Interesse einfach bescheid sagen.
  • noeminoemi

66

Hallo Simone,

meine Schwester hat gerade erfahren, daß sie schwanger ist. Sie wohnt in HH-West und sucht noch einen verständnisvollen FA, der/die ihr nicht unnütze oder überflüssige Untersuchungen aufdrängt. Könntest Du mir den Namen bitte nennen? Kennst Du zufällig auch das Geburtshaus in Altona?

LG
    noemi
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

noemi schrieb:
    Hallo Simone,

meine Schwester hat gerade erfahren, daß sie schwanger ist. Sie wohnt in HH-West und sucht noch einen verständnisvollen FA, der/die ihr nicht unnütze oder überflüssige Untersuchungen aufdrängt. Könntest Du mir den Namen bitte nennen? Kennst Du zufällig auch das Geburtshaus in Altona?

LG
    noemi

Den FA schicke ich dir per PN zu, das Geburtshaus Altona kenne ich nicht persönlich , da ich im Albertinen KH entbunden habe, wo ich sehr zufriedn war . Das Geburtshaus hat auch eine eigene HP, musst du mal googeln
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum