Nicht am stillen aber trotzdem Milch aus der Brust :-(

bearbeitet 20. 12. 2005, 14:12 in Nach der Geburt
Hallo!!!!!

Ich habe mal eine frage ich habe nach der Entbindung eine Abstilltablette bekommen und nach der Entindung war dann auch alles in ordnung, bis auf gestern abend, da war ich duschen und auf einmal kommt Milch aus meiner rechten Brust und das nicht wenig :shock: ist das normal? 3 Wochen nach der Entbindung?

Lg Yvonne+Amy(3 Wochen alt)

Kommentare

• SorciereSorciere

717

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir wurde nach dem Abstillen von der Hebi mitgeteilt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Milch komplett versiegt.

Bei mir ist es aber nie vorgekommen, so dass ich Dir auch keine Tipps geben kann. Vielleicht meldet sich ja noch eine "Fachfrau" ...
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Yvonne,
    ja das ist ganz normal. Trink Salbei- und Pfefferminztee, trag möglichst enge BHs und falls die Brust schmerzt dann kühlen, am besten mit Weißkohl. Es kann eine Weile dauern, bis die Milch völlig weg ist.

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum