Haferbrei etc.

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 21. 12. 2005, 15:21 in Ernährung
Die Mittagsmahlzeit ist eretzt. Nun habe ich mir von der Fa. Sunval extra Haferbrei und so nen Zeugs kommen lassen.
Kai hasst es wie die Pest.
das einzige was passiert, er schüttelt sich und macht ein Gesicht, als hätte ich ihm Zitrone gegeben, und das nicht zu ersten Mal.
Was kann ich ihm dénn noch gesundes an tun?

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du das mal selbst probiert? Ganz ehrlich, ich würds auch nicht essen *schüttel*

Du musst ihm nicht zwingend schon was neues anbieten. Lass doch mal so wie es ist. Vielleicht mag er abends weiter seine Milch und nachmittags bissel Obstbrei?

Später kannst du ja Obst auch mal druntermischen, vielleicht will er es dann... aber wie gesagt - ich würds auch nicht essen ;-)

LG
    Mandy
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich habe Obst drunter gemischt :shock:
    Also mit Zucker kann man es essen, aber aonsonsten ist es nicht der Renner, stimmt schon.
    Kai möchte aber nicht mehr wirklich trinken. Er hat seine Vorliebe für das Essen entdeckt.
    Er haut auch ganz schön rein, also scheint es ihm zu schmecken, aber was gebe ich ihm Abends?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Probier doch mal die Alnatura Breie, von mIlupa (die blauen PAckungen) oder Hipp ( die weißen PAckungen) .
    Das sind ide MIlchfreien Breie. Da gibt es Hirse, 3 KOrn, Reisflockenm,etc
  • bambi7876bambi7876

1,428

Die Probepackungen hat es bisher verschmäht.
    Ob es sich dann lohnt ne große Packung zu kaufen?
    Ich wollte nachher zu Roßmann dackeln und was holen, aber unnötig wollte ich auch kein Geld ausgeben
  • AnjaHAnjaH

25,096

HM nimm doch was ,was du notfalls auch für euch verwenden kannst. In so einer PAckung sind ja immer 2 Tütchen drinnen. Wenn er 1 nicht mag, kannst du ja das 2 immmr noch verschenken.
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Anja: ich habe leider keine blauen Packungen gefunden, dafür aber allen anderen Sch.....
    Brei mit Stracciatella und so nen Kram.
    Also ganz ehrlich Drei-Korn-Brei ist nciht so unser Fall genau so wenig wie Dinkel etc.
    Únd nun?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum