Frage wegen Fruchtwasser

bearbeitet 26. 12. 2005, 22:53 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 36 ssw und habe seit ca 3 Tagen Senkwehen. Ab heute so seit 16 Uhr verliere ich Flüssigkeit so in schüben,kann das Fruchtwasser sein oder liegt der kleine jetzt so blöde auf der Blase das es gleich rausläuft.

Schonmal danke für eure antworten.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Führ mal für ne Stunde einen Tampon ein. Ist er danach trocken, wirst Du "undicht" ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ihr lieben,

danke für den tipp,aber das hatte sich dann doch erledigt da ich doch ins kh gefahren bin und es war ein blasensprung...... der rest ging dann ganz schnell :grin:

yannick luca kam am 21.12.05 um 7.30 uhr zur welt,er kam 5 wochen zu früh,was alle aber nicht für möglich halten,den er war 52 cm groß und 2870 g schwer und hatte einen kopfumfang von 33 cm. sie vermuten das sich der frauenarzt wohl etwas verrechnet hat

leider musste er am gleichen abend in die kinderklinik verlegt werden weil er probleme mit den zuckerwerten hatte. hab mich dann am nächsten tag selbst entlassen um bei ihm zu sein. er hat sich sehr gut erholt und nun können wir ihn wahrscheinlich morgen mit nach hause nehmen......

das war bis jetzt mein schönstes weihnachtsgeschenk
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, das ging ja fix!
    Herzlichen Glückwunsch!!! :bounce02:
    Und eine schöne Schnupperzeit für Euch.
    Hoffentlich darf der Kleine auch bald aus dem KH!
    So ein Weihnachtsgeschenk bekommst du niiiee wieder :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo kerstin,

so sieht man sich wieder *lach* das net ist doch klein........ weißt wer ich bin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum