Last Minute,was schenken?

bearbeitet 21. 12. 2005, 13:51 in Kleinkinder
Ich bin total unschlüssig und unsicher was ich meiner kleinen Maus (13 Monate)zu Weihnachten schenken kann.
Eine Sortierbox habe ich bis jetzt (hab aber bis jetzt noch kein Interesse bei ihr für sowas endecken können)
Schaukelpferd,Bobbycar hat sie schon erst vor kurzem zum Geburtstag bekommen.
Wenn man vor den Regalen steht bekommt man echt die Krise,weil man sich nicht entscheiden kann und andererseits Angst hat,das Kind nutzt die Sachen dann nicht.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wärs mit einer Motorikschleife oder Kugelpyramide ?
    sowas haben wir für julia zu weihnachten .. kann aber noch nich sagen obs ihr so gut gefällt... oder schaukelpferd das hat sie zum geburtstag bekommen ..is ja auch noch nich so lang her...

ansonsten guck mal weiter unten hier bei dem thread spielzeug
  • KabaKaba

574

Hach, das kenn ich. Mein Spatz wird am 22. 5 Monate und ich hab auch nix. Er bekommt auch so viel von der Verwandschaft, da bleibt ja für uns nix übrig. Klamotten, da hat er selbst ja nun nix von, er findet anziehen blöd. ;-)

Ich werde ihm wohl ein bissl Spielzeug für die Badewanne holen und solche Schuhe, die auf der Spitze so Klapperzeugs haben. Was habt Ihr in dem Alter geschenkt?

Meine Nichte (1 Jahr 3 Monate) bekommt ein Fühlbuch, ein Buch mit Fingerspielen und dazugehörigen Fingerpuppen und ein paar Fensterbilder. Ich hoffe, sie freut sich. :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

13 MOnate:
    Motorikschleife
    Kugelbahn
    Laufwagen/Puppenwagen
    Schlitten
    Sandspielzeug
    Badenwannenspielzeug
    Bilderbücher
    Puppe
    ein Tier das man hiter sich herziehen kann´
    Ball
    Legosteine (Die großen)
    Bauklötze
    Würfel,etc wo man durch vorgegebene Löcher geometrische Formen stecken kann 8 also Dreieck durchs Dreieck,etc)

5 Monate:
    Fühlbücher
    Mobiele zum anschauen
    BAusteien 8 werden in den nächsten mOnaten sicher interessant)
    diese Rasseln die Geräusche vomn sich geben
    Spielbretter/Tischchen wo man was drücken, ziehen etc kann
    KUscheltiere
    Was zum dranhängen ans Aktivitycenter( Spieltrapetz)
    Badewanenspielzeug
  • KabaKaba

574

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :grin:

Dann flitz ich morgen mal noch los ... :oops:
  • flohmamaflohmama

299

Hallo,
    wir haben unserem zum Geburtstag im September das Lernspaßhaus von Fisher Price gekauft. Kostet zwar 80€ aber er liebt es und spielt jeden Tag damit.

LG

Flohmama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum