Zähne

sarah76sarah76

122

bearbeitet 21. 12. 2005, 16:37 in Babys erstes Lebensjahr
hallo,

ich habe bereits gestern zum thema "schlafdrama" gepostet, da unser kleiner in den letzten tagen entweder nicht einschläft, nachts aufwacht und schreit und nur in unserem bett wieder einschläft (was letzte nacht auch nicht geklappt hat, da hat er eine stunde durchgeschrien).
heute früh habe ich gesehen, dass er wieder einen zahn bekommen hat. es geht also doch schneller als ich gedacht habe. da er jetzt oben 3 hat, denke ich, dass ein vierter auch nicht mehr weit ist. auch isst/trinkt er schlechter als vor einer woche.
wir haben osanit und dentinox im haus, aber wie weiß ich, ob er wegen der zähne schreit oder wegen angstträumen etc.? meint ihr, der vierte zahn oben kommt auch in den nächsten tagen?

gruß
sarah

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    prognosen wann der vierte Zahn kommt kann leider keiner machen. es kann in dem Tempo weitergehen, oder auch erst mal ne Pause sein.

Dentinox lass bitte weg. Da ist ein Lokalanästhetikum drin. Osanit kannst du immer auf Verdacht geben. Wenn es dann doch nicht an den Zähnen liegt macht das nichts. Habt ihr auch Viburcol-Zäpfchen? Die kannst du nämlich auch geben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum