Huhu zusammen,
mein Name ist Sabrina, komme aus Leverkusen und bin am
02.01.1985 geboren und somit werde ich nächsten Monat 21 Jahre alt.
Ich habe mich auf die Suche nach einem schönen Baby/Geburts wie auch immer Forum gemacht da auch ich mir langsam meine Gedanken mache
Ich möchte ja einiges lernen bevor alles los geht und ich mich ran mache Schwanger zu werden
Mit anderen Worten, noch bin ich nicht Schwanger, aber plane für das nächste Jahr eine Schwangerschaft
Klingt irgendwie komisch, aber ich denke es ist vernünftiger alles durch zu planen und 100 % sicher zu sein, daher erhoffe ich mir hier reichlich Informationen und Hilfe in allen Lagen
Natürlich auch weiterhin wenn ich Schwanger bin und später vermutlich 2007 dann mein erstes Kind da ist
Vom Beruf bin ich gelernte Restaurantfachfau und arbeite Teilzeit in einem 2 Sterne Restaurant...
Mein Freund (Noch sind wir nicht verheiratet) ist geboren am 15.09.1975 und wir sind seit 3 1/2 Jahren ein wirklich Glückliches Paar und wohnen fast seit anfang an zusammen.
Mario ist gelernter Netzwerkadministrator und Rettungssanitäter, leider kann er beide Berufe nicht mehr ausüben und arbeitet seit fast 2 Jahren fest als Verkäufer in einer Tankstelle.
Wie ihr seht sind wir ganz normale Menschen mit einer ganz normalen Lebenseinstellung...
Zu unseren Hobbys gehören :
Unsere Tierchen (Hund, Meerschweinchen und Rennmäuse), Internet, Kino, Natur, Freunde und Familie.
Ich selbst bin ein ziemlicher Familienmensch und wünsche mir schon immer eine eigene... Ich gehe sehr gerne Spazieren und bin eher der ruhige Natur Mensch.... Party Machen usw. ist nichts für mich. Wenn ich mal weg gehe dann ca. 4 mal im Jahr
Und dann reicht es mir auch wieder
Lieber besuche ich meine Familie treffe mich mit Freundinnen zum Kaffee usw.
Hmm, ansonsten les ich mich nun mal durchs Forum und hoffe das ich jede menge lernen kann...
Ach ja, selbst komme ich aus einer relativ großen Familie, ich habe noch 2 ältere Brüder und eine jüngere Schwester... Eigentlich wären wir insgesamt 6 Kinder gewesen, aber leider verlor meine Mutter vor mir und nach mir ein Kind...
Ich liebe es das ich noch 3 weitere Geschwister habe, und fand die Kinderzeit einfach herlich... Wenn ich heute darüber nachdenke...
Daher möchte ich selbst auch gerne 2-3 eigene Kinder haben...
So jetzt ist aber genug
LG
Sabrina
Kommentare
6,187
Ich hoffe, du findest auf alle deine Fragen eine Antwort! Lies auch bitte die Seiten, die das Danach behandeln, damit du so ungefährt weißt, was auf dich zukommt... und entweder überleg es dir nochmal oder stürz dich rein ins Abenteuer Kind Du hast halt dann eine große Verantwortung, und solltest dir über alle KOnsequenzen klar sein, und du bist noch sehr jung - aber wenn dir das klar ist, dann viel Spaß :biggrin:
Deine Freundinnen werden eher noch nicht schwanger sein/Kinder haben und die anderen schwangeren Frauen, die du so treffen wirst, werden eher älter als du sein ;-)
77
ja ich les schon fleissig überall mit
Och ich find aber nicht das alle wirklich soviel älter sind, sind ja auch einige Mütter zwischen 19 - 24 dabei und die zähle ich eigentlich mit meinen 21 Jahren zu meinem alter...
Nun gut ich les nun weiter weil das alles so spannend ist
6,187
Aber so in Geburtsvorbereitungskursen oder babyschwimmen, etc, was man so danach machen will, da kann es vorkommen, dass du nur auf ältere triffst!