Hallo!
wir hatten heute die 1. Impfung (5-fach) und der KiA hat uns dann homöopathische Kügelchen aufgeschrieben - C 30 heißen die.
Erst sagte er, wir sollen sie geben, wenn die Impfstelle rot und dick wird, und später meinte er, wir sollen sie vorsorglich geben, auch wenn nix rot wird.
Jetzt bin ich mir unschlüssig - geben oder nicht geben? Momentan schläft sie eh noch, aber wenn nachher nix rot ist - soll ich sie dann trotzdem geben? Und was ist, wenn ich ihr die vorsorglich gebe, die Stelle dann aber rot wird - dann nochmal geben?
Liebe Grüße,
Christina :-)
Kommentare
38,644
gib sie wenn es sich rötet.
7,740
ich weiß, dass man zu homöopathika eigentlich nix allgemeines sagen kann, aber ich dachte, weil er sie "vorsorglich" aufgeschrieben hat, wäre das so was allgemeines wie Osanit oder so ...
38,644
1,660
Eine rote, geschwollenen Stelle hatte sie nach der zweiten. Ich habe gekühlt und nach 2 Tagen war es weg. Vielleicht besorge ich mir für's nächse Mal auch die Kügelchen, davon hat unsere KÄ nichts gesagt.
Liebe Grüße
Carolin
38,644
Warst Du schon einmal ganz oben in dem Forum lesen?
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=1697
7,740
Sie war genauso wie sonst auch, hat die Nacht ganz normal geschlafen, und sie hatte nichtmal erhöhte Temperatur
Den Pieks sieht man schon fast gar nicht mehr Hab daher das Zeug nicht geben müssen
Wenn sie die nächste Impfung in 5 Wochen auch so gut übersteht, ist alles supi!
@pebbles
Frag Deinen Kinderarzt doch einfach mal, ob er irgendwas weiß, was Du da geben könntest.
1,660
Ich bin aber im Zusammenhang mit der Impfung gar nicht darauf gekommen, dass es etwas Homöopathisches geben könnte.
@Snoopy: schön, dass es gut gelaufen ist
Liebe Grüße
Carolin