Huhu,
seit ca. 4 Tagen wecke ich Leo nochmal bevor ich ins Bett gehe, da er die letzten Tage immer erhöhte Temperatur um die 38° hat und ich Angst habe, dass es in Fieber umschlägt. Nun ist er durch das Fiebermessen immer so wach, dass ich dann gleich nochmal stille.
Das ist für mich selbst sehr angenehm, da mir dann die Brüste nicht so weht tun. Normalerweise würde er erst so gegen 6 Uhr wach werden. Nach dem Stillen schläft er nach ein bissl Gebrabbel wieder ein und schläft dann bis 8 Uhr.
Heute hatte er keine erhöhte Temperatur, ich würde ihn trotzdem gerne wecken, um ihn zu stillen, denke aber, dass es nicht sehr fair ist, ihn zu wecken, nur weil ich dann besser schlafe, weil eben die Brust net weh tut.
Was meint Ihr dazu?
Kommentare
27,156
Vielleicht kannst du ja vor dem Schlafengehen noch einmal ausstreichen bis der Druck weg ist.
574
Aber das mit dem Ausstreichen ist gut. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, habe immer ausgestrichen, wenn ich vor Schmerzen nimmer schlafen konnte, ich Depp. :twisted:
Aber wenigstens hat mein Gefühl mir das Richtige gesagt. Hatte nämlich mit meinem Freund darüber gesprochen und hab zu ihm auch schon gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, ihn zu wecken.