Wenn der Knobi steckenbleibt

GretaGreta

62

bearbeitet 8. 04. 2004, 16:00 in Schwangerschaft
So, heute nun werde ich den Tipp mit der Knoblauchzehe ausprobieren. Nun habe ich aber Angst, daß die Zehe irgendwo steckenbleibt, wenn z.B der Faden (weil reißfest) den Knobi zerstückelt. Was dann? Die andere Frage ist, ob es egal ist, welcher Knoblauch zum Einsatz kommen soll. Ich hab nämlich keinen zu Hause, der aus dem Bioanbau ist, sondern nur einen ausländischen.
Greta 21.Woche mit dem werdenden Paulinchen

Kommentare

• Jenny81Jenny81

146

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Greta!

Habe selber noch keinen Knoblauch für unten gebrauchen müssen,aber ich denke mal falls der stecken bleibt,was ich nicht glaube,kann man ihn durch leichtes Pressen raus pressen.
    Oder wenns garnicht geht zum Frauenarzt gehen.Soll der den doch rausholen ;-)

Alles Gute Jenny
  • GretaGreta

62

Hallo, na ja ich weiß nicht, ob das die richtige Lösung ist mit dem Pressen, denn meinen Tampon konnte ich auch noch nie rauspressen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit einem steckengebliebenen Knobi.
    Gruß Greta
  • AnonymousAnonymous

59,500

versuch mal mit dem faden den aufgefädelten knoblauch zu schneiden
    und bitte sei dir dann bewußt welche kräfte´du dazu mobilisieren mußt :!:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Den kannst du doch dann sicher irgendwie mit dem Finger rausholen. Und wenn ein kleines ganz Stückchen abbricht, wird das durch den Ausfluss bestimmt irgendwie "rausgespült" - denke ich zumindest.

---ups jetzt haben sich unsere Nachrichten überschnitten... naja ich lass meine trotzdem stehen...
  • GretaGreta

62

Okay, das hat mich irgendwie beruhigt. Und nun ran an den Pilz, auch mit ausländischem, nicht biologisch angebautem Knoblauch.
    Danke
    Greta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum