Hallo
Kennt jemand diese Kinderwägen oder hat ihn? Bekommt man nicht im Geschäft sondern nur übers Internet. Wir haben einen Teutonia Pixxel und sind überhaupt nicht zufrieden damit.
Das größte Problem ist das Einkaufsnetzt. Da kommt man total schlecht ran und muß immer erst die Fußstütze hochklappen wenn man was reinlegen will.
Jetzt hab ich im Internet diesen Filuu gefunden. Und der gefällt mir am besten. Vorallem ist die Tragewanne dort extrem groß.
Lieben Dank,
Isy
Kommentare
529
Ausserdem würd ich nie wieder einen Wagen ohne Schwenkräder haben wollen und davon hab ich da keinen gesehen.
Ich habe einen Sinus Luxe von ABC-Design. Der hat ne große Wanne und die hat nen reißverschluß an beiden Seiten. Man kann den Wagen dadurch also in jeder Position beladen. Dafür quietscht und klappert der aber nach einem halben Jahr schon ziemlich und hat keine Luftreifen :???:
Noch größer ist der Korb bei unserem Hauck-Jogger. Der ist aber sonst nicht so zu empfehlen. Schätze man kann bei Kiwas wohl nicht alles haben :roll:
53
Wie groß ist die Wanne bei Deinem?
Die Teutonia Wanne ist 7cm kürzer und 5cm schmäler als die beim Filuu. Und mit Wanne drauf bekommt man unten nichmal ein Brot rein.
Und eigentlich will ich ja auch wieder einen mit Schwemkrad.
LG, Isy
7,740
Eigentlich habe ich bei dem Wagen noch keine Nachteile feststellen können ... (außer vielleicht der Preis, aber 1. wollen wir noch weitere Kinder, da lohnt sich das, und 2. ist er jeden Cent wert).
Liebe Grüße,
Christina :-)
1,257
http://www.diebabykiste.de/
Wir haben einen und sind super zufrieden!
529
244
Der Aufsatz ist zwar nicht so groß,aber ansonsten ist der Wagen super.