Ich habe immer noch nicht meine Mens!

BeuleBeule

26

bearbeitet 23. 12. 2005, 19:17 in Kinderwunsch
Hallo!

Ich bin total gefrustet :sad: .Bin mit meiner Mens jetzt schon eine ganze Zeit überfällig. Habe schon zig Schgwangerschaftstests hinter mir,alle negativ :oops: .Teilweise habe ich das Gefühl das sich die Mens jetzt eistellt und dann wieder nicht.Habe schon bei meiner FA angerufen,die haben leider erst wieder im Januar einen Termin für mich frei.Kann es sein das es mit dem Kortison zusammen hängt?Muß dieses wegen meiner Allergie wieder mal hoch dosiert zu mir nehmen.Langsam bin ich echt verzweifelt :roll: .Ich hatte sonst eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus und jetzt klappt gar nichts mehr.Sorry wenn hier so trübsal blase,aber ich mußte das mal los werden.

Lieben Gruß
Beule

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange bist du denn überfällig? Und weisst du, ob du überhaupt einen Eisprung hattest? Es kann nämlich schon mal vorkommen, dass man keinen ES hatte, auch wenn die Mens sonst immer pünktlich kommt.
    Zu dem Cortison kann ich leider nichts sagen.
  • BeuleBeule

26

@ Huetchen. Ich bin seit ca 3 Wochen überfällig.Hatte auch in der linken Leiste ein starkes ziehen,was sich bei mir eigendlich immer als ES ankündigt.Langsam werde ich etwas unruhig,nicht das da was schlimmes hinter steckt. :???:

Lieben Gruß
    Beule
  • CriosaCriosa

2,598

Hi Beule,

Das muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Ich hatte das im Mai... einen 54 Tage Zyklus (habe sonst so 29 - 32 Tage meistens), und auch allerlei Beschwerden.

Mach dich erstmal nicht verrückt, das kann leider schonmal vorkommen.

Genieß die Feiertage und entspann dich, dann kommt deine Mens vielleicht schon ganz von alleine.
    :knutsch01:
  • BeuleBeule

26

Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Antworten,die haben mich ein bißchen beruhigt.Ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß

Beule :knutsch01:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Wenn du 3 Wochen überfällig bist und der SS-Test negativ, dann könnte es schon sein, dass du keinen ES hattest. Mittelschmerz muss nicht zwingend ein ES bedeuten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum