Hallo!
Ich bin total gefrustet :sad: .Bin mit meiner Mens jetzt schon eine ganze Zeit überfällig. Habe schon zig Schgwangerschaftstests hinter mir,alle negativ :oops: .Teilweise habe ich das Gefühl das sich die Mens jetzt eistellt und dann wieder nicht.Habe schon bei meiner FA angerufen,die haben leider erst wieder im Januar einen Termin für mich frei.Kann es sein das es mit dem Kortison zusammen hängt?Muß dieses wegen meiner Allergie wieder mal hoch dosiert zu mir nehmen.Langsam bin ich echt verzweifelt :roll: .Ich hatte sonst eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus und jetzt klappt gar nichts mehr.Sorry wenn hier so trübsal blase,aber ich mußte das mal los werden.
Lieben Gruß
Beule
Kommentare
3,584
Zu dem Cortison kann ich leider nichts sagen.
26
Lieben Gruß
Beule
2,598
Das muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Ich hatte das im Mai... einen 54 Tage Zyklus (habe sonst so 29 - 32 Tage meistens), und auch allerlei Beschwerden.
Mach dich erstmal nicht verrückt, das kann leider schonmal vorkommen.
Genieß die Feiertage und entspann dich, dann kommt deine Mens vielleicht schon ganz von alleine.
:knutsch01:
26
Vielen Dank für Eure lieben Antworten,die haben mich ein bißchen beruhigt.Ich wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lieben Gruß
Beule :knutsch01:
3,584