Hallo Ihr lLieben,
ich habe eine Frage: unser Kleiner ist heute das zweite Mal geimpft worden...also sind wir mit dem Kinderwagen zum Arzt geschoben.
Danach Logischerweise wieder nach Hause...dort angekommen habe ich Marc dann gestillt und bin dann noch mal zum Einkaufen...Marc habe ich derweil bei meinem Papa gelassen - lange Rede kurzer Sinn:
braucht mein Baby nach der Impfung besondere Ruhe, so dass ich ihm zu viel zugemutet habe? Er schläft jetzt.
Danke und liebe Grüße
Yvonne
Kommentare
1,428
Ansonsten lass ihn schlafen.
59,500
danke für den Tip....ja, auf das Fieber achte ich,
aber was hat es mit der Einstichstelle auf sich? Dann wecke ich ihn bestimmt auf...soll ich die heute noch anschauen, oder reicht auch morgen?
Danke nochmals für Deine prompte Antwort.
Yvonne
P.S.: Marc war super tapfer und super drauf...hat abends noch gejohlt, gelacht etc....
1,428
Ist die Einstichstelle rot geworden?
59,500
nein, ich habe bis heute Morgen gewartet....am Pflaster war etwas Blut...aber sonst.
Fahre heute mit ihm in meine "alte" Arbeit...die freuen sich schon,
ihn (und mich) mal wieder zu sehen - das ist doch in Ordnung, nach einer Impfung, oder? Es geht ihm gut...er lacht... quietscht....
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Yvonne
1,428
Denke dran, auch ein bis zwei Tage nach der Impfung kann noch Fieber auftreten, ansonsten zeigt dir dein Lütter schon ob es ihm gut geht oder nicht.
59,500
Marc geht es gut - danke der Nachfrage :razz:
Die Einstichstelle ist dieses Mal entwas merh hart, also großflächiger,
aber Marc geht es sehr gut.
Dir und Deiner Familie ein schönes Weihanchtsfest!
Liebe Grüße
Yvonne