2. Impfung - 5. Monat / Braucht mein Kind Ruhe?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 24. 12. 2005, 11:07 in Plauderecke
Hallo Ihr lLieben,

ich habe eine Frage: unser Kleiner ist heute das zweite Mal geimpft worden...also sind wir mit dem Kinderwagen zum Arzt geschoben.
Danach Logischerweise wieder nach Hause...dort angekommen habe ich Marc dann gestillt und bin dann noch mal zum Einkaufen...Marc habe ich derweil bei meinem Papa gelassen - lange Rede kurzer Sinn:
braucht mein Baby nach der Impfung besondere Ruhe, so dass ich ihm zu viel zugemutet habe? Er schläft jetzt.

Danke und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare

• bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, dein kleiner Mann wird dir schon zeigen was er möchte und was nicht. Wenn er jetzt schläft achte nur drauf, ob er evtl. Fieber bekommt und schau dir die Einstichstelle später nochmal an.
    Ansonsten lass ihn schlafen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,

danke für den Tip....ja, auf das Fieber achte ich,
    aber was hat es mit der Einstichstelle auf sich? Dann wecke ich ihn bestimmt auf...soll ich die heute noch anschauen, oder reicht auch morgen?

Danke nochmals für Deine prompte Antwort.

Yvonne

P.S.: Marc war super tapfer und super drauf...hat abends noch gejohlt, gelacht etc....
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich hoffe du hast ihn nicht extra geweckt.
    Ist die Einstichstelle rot geworden?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guten Morgen,

nein, ich habe bis heute Morgen gewartet....am Pflaster war etwas Blut...aber sonst.

Fahre heute mit ihm in meine "alte" Arbeit...die freuen sich schon,
    ihn (und mich) mal wieder zu sehen - das ist doch in Ordnung, nach einer Impfung, oder? Es geht ihm gut...er lacht... quietscht....

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
    Yvonne
  • bambi7876bambi7876

1,428

Na, hat er den Besuch gut überstanden`?
    Denke dran, auch ein bis zwei Tage nach der Impfung kann noch Fieber auftreten, ansonsten zeigt dir dein Lütter schon ob es ihm gut geht oder nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Diana,

Marc geht es gut - danke der Nachfrage :razz:

Die Einstichstelle ist dieses Mal entwas merh hart, also großflächiger,
    aber Marc geht es sehr gut.

Dir und Deiner Familie ein schönes Weihanchtsfest!

Liebe Grüße
    Yvonne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum