Im August hatte ich eine FG und konnte mir danach nicht vorstellen, je noch mal schwanger werden zu wollen. Das hat sich jetzt plötzlich geändert.
Könnte ich mitten in der Pillenpackung (habe am Sonntag die erste genommen- Mikropille) einfach aufhören, auf Mens warten und mit üben loslegen oder ist das genz schlecht für den Zyklus?
Ich weiß, ich bin sehr ungeduldig, aber wer ist das bei diesem Thema schon nicht? :bounce02:
Danke
Kommentare
27,156
Ich weiß, mit der Geduld ist das so eine Sache. Aber die wirst du ohnehin brauchen. das ist beim Kinderwunsch und beim Kinderhaben das A und O.
Ist natürlich blöd, weil du gerade erst die Packung angefangen hast. Aber sieh es mal so, die Schwangerschaft dauert dann eh 9 Monate. Ob nun drei Wochen hin oder her. Das macht dann gar nicht so viel aus
viele Grüße
Eowyn
268
Ich bin alle beide Male im ersten ÜZ schwanger geworden :bounce02:
Aber sicher hast Du recht, es wäre dann halt noch nicht so kalt im September, wenn es jetzt sofort wieder klappen würde. Wovon ich ja leider nicht ausgehen kann :roll:
27,156
Jedes Geburtsdatum hat so seine Vor- und Nachteile. Bei einem Septemberkind ist man im Sommer Hochschwanger. Das kann ganz schön anstrengend sein.
6,272
Ich bin auch für's zuende nehmen der Pille.
1,414
Amelie
268
Aber es ist einfach im Kopf drin, dass es gleich wieder klappen könnten wie die letzten beiden Male... :roll: