Hallo Mamis!
Ich bin echt am verzweifeln. Meine erste Entbindung liegt vier Monate her.Seit ein paar Monaten habe ich wieder G-Verkehr mit meinem Mann, doch dabei spüre ich absolut und gar nichts mehr,nicht mal ein Prickeln es fühlt sich so an als wäre im unteren Bereich ganze Leitungen abgeschniten worden.Was soll ich machen? bin ich reif für Psychoater oder hängt es tatsächlich mit der Geburt zusammen? mir ist es unangenehm mit meinem Fa zu besprechen.Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt? Ich würde mich über eine Antwort oder Tip Sehr freuen! :laola01:
Kommentare
269
ganz so "wie früher" war es zwar nicht (aber bin nun auch schon in der 2. ss daher hatte ich kaum zeit um wieder zur "ausgangssituation" zu gelangen), aber sicher braucht das auch mehr zeit...
gruss, mveule
20
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=22308
269
und ja, ich mache auch verschiedene sachen nach dvd, also die eine heisst (hoffentlich kann ich das hier angeben?!) "schlank und fit nach der schwangerschaft" und sonst eben yoga und sowas... ich bleib jedenfalls eisern dabei in der hoffnung dass man das auch mit einem schlechten bindegewebe wieder alles hinbekommt!!!! ;-)
gruss, mveule
1,176