Welche Milch?

PaminaPamina

820

bearbeitet 22. 12. 2005, 23:54 in Stillen
Hallo,

Jan hat derzeit einen Wachstumsschub, und da ich teilweise 9 Stunden von zuhause weg bin, hatten wir Dienstag fast das Problem, dass mein Milchvorrat zuhause fast nicht gereicht hat.

Ich versuche immer zwischendurch abzupumpen, aber da er auch oft stillt, bleibt nicht wirklich viel übrig. Nun würde ich gerne für Notfälle zuhause eine Pre bevorraten, denn wenn ich auf Arbeit bin, gibt es keine Möglichkeit, dass Jan zu mir oder ich zu ihm komme.

@ die Fachfrauen: Welche Pre könnt ihr mir empfehlen? Welche ist der MuMi am ähnlichsten und verträglichsten? Für mich sehen die alle relativ gleich aus. Und draufschreiben kann man ja viel.

Danke für eure Hilfe.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schwöre auf Humana. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, es ist so ziemlich die einzige Milchnahrung im deutschsprachigen Raum, die noch aus Frischmilch gewonnen wurde und nicht bereits aus vorverarbeitetem Milchpulver hergestellt wird. :grin: Noch mehr Gründe dafür findest du über die Suche. ;-)

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum