Hallo,
hab mal eine Frage zu meinem Kinderwagen. Und zwar ist das ein Kinderwagen von Hauck, ein sogenannter Combiwagen, den man zuerst nur als Kinderwagen nehmen kann und später als Buggy.
Jetzt ist meine Kleine fast 6 Monate alt und wird schön langsam zu gross für das Innenteil, ausserdem mag sie so den Kinderwagen gar nicht, weil sie nichts sieht. Sie will partout da nicht drin bleiben, es ist jedes Mal ein Kampf und mit viel Geschrei verbunden. Da wir aber auf den Kapverden leben, und ich sie wegen zu viel Sonne nicht dauernd im Tragetuch rumtragen kann (da bekommt sie einfach zu viel Sonne ab), sind wir praktisch auf den Kinderwagen angewiesen.
Lange Rede, kurzer Sinn :oops:
Kann ich denn das Innenteil rausnehmen und Pia in den Buggy setzen, natürlich in Liegeposition, evtl. mit etwas erhöhtem Kopf, damit sie was sehen kann? Oder muss sie mit 6 Monaten immer noch total flach auf dem Rücken liegen. Dafür ist sie viel zu neugierig.
Würde mich über ein Antwort freuen.
Kommentare
269
gruss, mveule
27,156
guckst du bitte mal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=23212
da geht es gerade um genau das gleiche Thema. Schließ dich bitte dort an, wenn du noch Fragen hast. ich schließlich hier mal ab.
viele Grüße
Eowyn