Wer bekommt das Forums-Neujahrsbaby?

bearbeitet 27. 12. 2005, 23:53 in Schwangerschaft
Hi,

hibbeln dürfen wir ja nicht, aber gibt es welche dir Morgen Termin haben oder kurz davor sind?

*neugierigfrag* :biggrin:

Kommentare

• babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, und nächste Woche wiederholen wir den ganzen Trubel, wer wohl das erste im Jahr 2006 kriegt... :biggrin:
  • Tina32Tina32

780

Hallo,

ich habe am 03.01. Termin und bei allen Messungen war unser Kleines größer als berechnet. Die Ärztin meinte immer, das es eher kommt.

Aber es hat sich noch nicht entschieden, zu kommen und ehrlich gesagt, bin ich ganz froh drum. Kindergeburtstag an Weihnachten ist doch für den Knirps nicht schön...

Aber heute beginnt die 40. SSW und ich werde schon langsam hippelig... ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Na nur weil das Kind größer ist, heißt das aber nicht, dass es auch früher kommen muss. Also versuch dich da nicht zu sehr drauf zu versteifen. Es kann nämlich auch passieren, dass du noch über Termin gehst. ;-)
  • Tina32Tina32

780

Hallo Eowyn,

ach, ich versuche wirklich ruhig zu bleiben. Und die meiste Zeit gelingt mir das ganz gut. Ich bin froh, das es nicht an den Feiertagen kam und je weiter der Geburtstermin von Weihnachten weg ist, um so lieber ist mir das. Wir hatten drei wunderbare Feiertage, wo ich überhaupt nicht das Gefühl hatte, das das Kind bald kommt. Nur als ich heute morgen so hier durchs Forum gelesen habe, da kam halt so eine kleine Aufregung.

Ehrlich gesagt, haben wir noch nicht mal unsere Tasche gepackt, weil ich nicht das Gefühl hatte, das das schon notwendig wäre ;-)
  • CosimaCosima

2,173

Hallo Christina,

zum Thema große Kinder kommen früher:

Habe zwei viereinhalb Kilo Kinder und die sind beide weit über Termin gegangen....
    Haben sich jeweils erst selber auf den Weg gemacht, als ihnen mit Zwangsräumung bzw. Einleitung gedroht wurde ;-) :biggrin:

Lieben Gruß,
    Cosima
  • Tina32Tina32

780

Hallo Cosima,

ich habe wie gesagt nichts dagegen, wenn unser Bauchbewohner noch etwas bleibt und so wie es heute rumturnt, gefällt es ihm im Bauch noch richtig gut ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Muss ich den Thread nun umbenennen? Wer bekommt das Neujahrsbaby ;-)

Komme gerade vom KH, kann sein, das ich das bin, meine Blutzuckerwerte spinnen total und der Arzt hat gesagt, wenn das so weitergeht, soll ich wieder kommen und dann holen sie es.
  • Tina32Tina32

780

Hallo Iris,

sorry, das wir den thread etwas abgeändert haben :fies02:
    Aber anscheinend gab es kein Christkind im Forum und für's Neujahrsbaby gibt es ja schon einige Anwärter... :fun27:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das erste Baby in 2006, wobei vor 6 Jahren, das erste Baby 2000 war spannender :biggrin: ich glaub das hat auch richtig Geld bekommen.

Nee, also Sylvester und eine spontan Geburt wird es bei mir wohl nicht ;-) Für den KS müsste dann der OA aus dem KH von der Party geholt werden und ich glaube da verzichte ich lieber, als einen besoffenen Arzt am OP Tisch zu haben :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum