Heute war U3

IngaInga

753

bearbeitet 8. 04. 2004, 18:31 in Nach der Geburt
Hallo,

Ich war heute mit Elias zur U3.
Eigentlich war ich mit der Kinderärtin zufrieden. Sie arbeitet mit Naturheilverfahren und wir hatten ein super Gespräch über die Impfungen. Sie hat da eine gute Einstellung. :smile:

Nur eins was mir garnicht gefiel:
Sie schaute sich den Kleinen an und schwups zog sie die Vorhaut nachhinten. :shock: Das ging so schnell, das ich garnichts machen konnte. Auf meine Reaktion, das man das doch nicht tun sollte, meinte sie nur, dass muss getan werden sonst verklebt das. :roll:
Ich dachte das ist von Natur aus in den ersten Monaten bzw. Jahren verklebt, damit keine Keime hineikommen, und daran sollte man auch nichts ändern!?

Jetzt ists ja nicht mehr rückgängig zu machen, aber was hält Ihr davon?

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab dazu auch nur Buchwissen, aber in allen von mir gelesenen Büchern steht ausdrücklich, man solle da bloß die Finger von lassen. Aber die Fachfrauen hier wissen bestimmt mehr! Vielleicht gilt das auch mal wieder nicht für die Damen und Herren in weiß :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, gilt auch für die.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum