heute war kein schöner Tag

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 25. 12. 2005, 07:29 in Kummerkasten
leider...
Mein Mann ist mit schlechter Laune aufgestanden und hat mir fast den Heilig Abend versaut.
Wir wollten schon mittags bei meinen Eltern sein und haben das dann auf abends verschoben weil er ausgerechnet heute Großputz machen musste.

Ich denke die Ursache des Übels liegt ganz woanders.. und zwar bei seinen Kindern aus erster Ehe.
Ich versteh das auch! Er vermisst Sie an Weihnachten mehr als sonst. Aber sie sind nächste Woche für eine Woche bei uns! Und Simon und ich können nichts für die Situation.
Er hat ein Ventil für seinen Frust gebraucht und das war mal wieder ich.

Naja, zum Glück hab ich Ihn bequatscht und der ist dann doch noch mit und es war schön!
Bin froh, daß ich meine Eltern hab!

Alles wird gut! Morgen ist bestimmt ein schönerer Tag! Da machen wir einen auf gemütlich und übermorgen ist großes Familientreffen bei meinen Eltern.

Schöne Weihnachten noch. Ich musste das einfach mal kurz loswerden!
Schön EUch alle zu haben!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schöne Weihnachten dir auch!

Ich hoffe, der Rest vom Abend war dann ok? Es ist an Weihnachten doch ganz oft so: alle haben diese Erwartungen, dass es etwas Besonderes wird, man sich gut versteht und so weiter... Wenn dann irgendwas nicht passt, ist man gleich doppelt frustriert. Nicht nur wegen dem Streit, sondern auch, weil Weihnachten versaut ist :cry: .
    Falls es ein Trost ist, es geht vielen so. Eine Freundin von mir kam gestern total verheult in die Kirche, mit Sohn aber ohne ihren Freund. Sie hatten sich auf dem Weg gestritten und er war schweigend abmarschiert!

Der Heiligabend ist ja sowieso für Simon am Wichtigsten momentan, und er hatte doch bestimmt trotzdem einen schönen Tag, oder? Es kann gut sein, dass dein mann an Weihnachten seine zwei Großen sehr vermisst, aber dafür kannst du ja nun mal nichts. Blöde Situation. Aber es schien ja doch noch ganz nett gewesen zu sein bei deinen Eltern, immerhin.

Ich wünsche dir zwei schöne Feiertage, mach es dir gemütlich und ärgere sich möglichst wenig! Viel Spaß beim Familiengroßtreffen, hört sich nach Spaß an! :razz: Und der 25. wird bei uns auch immer gemütlich verbracht, das ist so schön!!! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum