Seit 3 Tagen schläft unser kleiner durch. Das heißt von 19 Uhr bis morgens 7.30 Uhr. Seit dem er durchschläft spuckt er und ist fast nur am brüllen. Heute morgen ist es besonders schlimm. Oder kann das der Schub sein? Er ist 38+1 geboren. also wäre jetzt 10 1/5 Wochen
Kommentare
25,096
Schläft er von sich aus durch?
Das spucken kann sein, da er jetzt abends einfach die Essenensmenge erhöht um durchzuhalten, und da muß sich sein MAgen erst dran gewöhnen.
Was für Milch bekommt er denn`?
336
Er bekommt die 1 er Nahrung weil er einfach nicht mehr satt wurde. Hat jede Std. 100 ml getrunken. Und meine Hebi sagte das er mal die 1 er nehmen soll. Die bekommt er jetzt schon über 6 Wochen. Und der JUnge war glücklich und zufrieden. Finde mit seinem Blähungen ist es dadurch auch besser geworden.
Genauso finde ich, er ist zwar 2 Wochen zu früh gekommen aber er ist schon ziemlich weit mit allem. Als ich schwanger wurde wurde es auch ziemlich spät erkannt und man wusste nicht genau wie weit ich war.
Er greift schon nach Spielzeug, hält es fest. Ist nur am lachen und so weiter.
Es heißt ja eigendlich das Frühgeborene schrumpelig sind und voll mit Schmiere bei der Geburt. Und das war er auch nicht
25,096
Und 100ml jede Stunde ist inOrdnung. Von der Pre kann er soviel und sooft haben wie er will.
Nur kann es sein das er von der 1er abends zuviel trinkt udn davon spukt. uNd das er sie eben doch nicht verträgt.
Versuch es nochmal mit Pre. Damit kannst du ihn wenigstens nicht überfüttern.
Nicht satt gibt es bei Pre nicht. Denn sie dürfen davon ja haben soviel sie wollen.
Und das Frühgeboren meine ich im Bezug auf die Schübe. Da wird immer vom eigentlichen ET aus gerechnet.
336
Und mit dem dick füttern, finde ich das es auch viel veranlagung ist. Meine mutter erzählt mir. Mein Bruder und ich haben nur 1 er Nahrung bekommen, sie hat mit 3 Monaten auch schon mit Brei und so angefangen. Und dick bin ich ganz betsimmt nicht. Bin 165 groß und wiege endlich wieder mein altes gewicht 49 kg
25,096
Das sind ja nun wirklich belegte Dinge .
Die Fettzellen werden nun mal in dem Alter angelegt.
Und weil es bei dir gut gegangen ist, muß´das ja nicht immer os sein.
Viele Dinge haben sich eben geändert.
Ich kann dich einfach nur bitten im Ernährungsforum zu lesen.
Und für Beikost ist das Verdauungssystem erst mit 6 Monaten reif.
;-)