Eigentlich wollte ich nicht mehr stillen, weil das alles nicht so geklappt hat und die im Krankenhaus mir das auch nicht richtig gezeigt haben. Habe dann ein paar Tage abgepumpt und dann 2 Tage nichts gemacht. Nun möchte ich es doch noch einmal versuchen. Habe nun wieder ein paar Mal abgepumpt, nur leider kommen immer nur noch ein paar Tropfen. Wie steigere ich das am Besten? Bzw geht das überhaupt noch? Brauch ich vielleicht einfach nur Geduld?
Kommentare
27,156
Theoretisch könnte es wohl schon noch gehen, aber es wird sicher nicht ganz einfach. Der beste Weg die Milchproduktion in Gang zu bringen ist anlegen, anlegen, anlegen. Es gibt nicht was die Produktion besser ankurbelt als das Saugen deines Kindes.
Hast du denn eine Hebamme, die dich unterstützt? Wenn nicht, dann schau dich bitte mal nach einer um oder schau ob es eine Stillberaterin bei dir gibt. Die La Leche Liga müsste da der richtige Ansprechpartner sein.
194
27,156
Hat dein Baby denn schonmal richtig an der Brust getrunken? Also klappt es mit dem Anlegen, so dass es richtig saugen kann?
194
27,156
194
3,493
173
wünsche dir viel glück
lg marie
ps: der name von deiner kleinen gefällt mir echt gut ;-)