Vergnügungspark während der SS???

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 7. 06. 2004, 16:58 in Schwangerschaft
Hallo
Haben eventuell vor Ostern in den Heidepark zu fahren!
Darf man während der SS eigentlich Karussell fahren?
Dazu muss ich sagen dass ich ein Fan von Achterbahnen und Kopfüberattraktionen bin,oder kann das schädlich sein?
Dann würden wir das ganze nämlich sausen lassen :???:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ganz wohl ist mir nicht dabei, auch wegen des Geruckels, und in der SS ist auch das Skelettsystem lockerer, ich weiß gar nicht, ob Du mitfahren dürftest. Nimm doch das Riesenrad....Kettenkarussell..äh naja..
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok! Danke für die schnelle Antwort!
    Dann lass ich es lieber will ja jetzt wo wir uns alle drauf freuen nichts riskieren!
    Der läuft ja auch nicht weg!
    Nächstes Mal kann ich ja dann auch mitfahren :???:
    Das wäre besser, denke ich.
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Batisda,
    an den meisten Achterbahnen sind auch Hinweisschilder, dass sie nicht für Schwangere geeignet sind. Ich werd das dieses Jahr auch vermissen :(
    Hab aber meinem Mann schon klargemacht, dass er nächstes Jahr mti mir in den Europapark muss und ich dann hemmungslos alles fahren darf, derweil er mit dem Kinderwagen durch die Gegend fährt :)

viele Grüße

Eo
  • LenchenLenchen

4,118

Gerade im Heide-Park sind an allen tollen Dingern die Hinweisschilder, dass bei Schwangeren Schäden auftreten können oder so. Weiß nicht mehr genau, wie die das formuliert haben, jedenfalls ziemlich krass. (Wir haben uns da früher immer drüber beömmelt ;-)). Die haben da zwar auch die eine oder andere "Senioren-Attraktion" (Gondel oder Schwebebahn fahren, oder mit 'ner Eisenbahn durchs Märchenland... ;-)), aber wenn du dann deinen Freunden zugucken musst, wie die irre viel Spaß haben in der Luft, während du mit deinem Böötchen übern "Mississippi" tuckerst... :???:
  • MephMeph

1,248

Hi, wir waren letztes Jahr in Amerika und ich war Schwanger. Dort waren wir in einem Freizeitpark. Ich bin ebenfalls Fan solcher Achterbahnen und in Amerika sind die Freizeitparks ja noch viel Größer und erst die Achterbahnen :shock: ... naja ich habe meinem Mann zugeschaut wie er sich amüsiert :mad: und habe mich in der Sonne auf der Parkbank bruzzeln lassen :cool:. Hätte es auch lieber anders gehabt :roll: ... aber für meine Maus war mir das Wert und nicht auszudenken was hätte passieren können :shock: ... aber dieses Jahr bin ich (zumindest in Deutschland) in irgendeinem Freizeitpark :grin: ... auch wenn die Milch durch das Achterbahnfahren zu Sahne wird :lachen03:. Ich gehe davon aus das es meiner Kleinen trotzdem schmeckt ;-). Ich will damit nur sagen .... da mussten wir alle durch und nächstes Jahr machst du dafür 2 Fahrten mehr :grin:. Wann ist denn dein Termin?
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Mein ET ist Anfang September!!
    Naja dannwirds aber auch erst nächstes Jahr was den nach dem September wirds zu kalt und ih weiß ja nicht wie lange ich brauche um wieder mobil und fit zu werden ,man kanja nie wissen...
    hallo sandra
    hab auch et anfang sept.
    im nachbarort war gerade kirmes...wollte mit meiner tochter berg und talbahn fahren...ist ja nicht so wild...durfte auch zuerst mal probesitzen...na ja das geld konnt ich mir sparen...die verrieglung war nicht mehr für meine größe geeignet :lol:

heike
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum